Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Dezember 2024
Mein Aufenthalt war enttäuschend in einem vermeintlich guten Hotel.
2,4 / 6

Allgemein

zu viele Mängel für ein 5* Hotel, nicht zu vergleichen mit anderen 5* Hotels


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

das 1. Zimmer war eine reine Katastrophe, haufenweise abblätternder Putz, als sich auch noch der Kühlschrank in seine Einzelteile auflöste (Türdichtung und unteres Türscharnier fielen raus) war es Zeit zum wechseln. Das funktionierte zum Glück ohne Probleme. Wie man ein solches Zimmer einem Kunden zumuten kann, ist mir ein Rätsel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen schmeckt ganz passabel. Als Vegetarier hat man am Buffet, nach 2-3 Tagen alles probiert. Die Themenrestaurants sind für einen Vegetarier unbrauchbar.. Der Wein ist mässig. Die Drinks werden mit no-name Alkoholika gemacht, allgemein viel zu süss


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

meist ungenügend, häufig längere Wartezeiten an den Bars und auch beim Essen, in der Sports-Bar war einmal 15 min keine Bedienung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Pool Bereich viel zu klein für ein so grosses Hotel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

kaum Schattenplätze, keine Schirme. Strand bestens geeignet für lange Spaziergänge


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager