- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer könnten besset gereinigt werden. Der Kinderspielplatz ist schmutzig...das Planschbecken ueberfuellt hauptsaechlich mit größeren Kindern was zu gefährlichen Situationen führt , da das Kinderbecken eiskaltes Wasser hat. Zudem sind sind mehrere Liegen Reparatur beduergtig. Auch am Strand zwischen den Liegen ist es sehr unsauber und auch da sind viele Liegen defekt.Das Essen isst gut und grosse Auswahl aber auch sehr auf englische und niederlaendische Gäste ausgerichtet.wir haben zu dritt 6000 Euro bezahlt und da stimmt Preis Leistung nicht
Schon bei det Ankunft war die Klinke zum Verbindungszimmer kaputt... Auch nach mehrmaligem Nachfragen haben wir keine zusätzliche Decke bekommen.
Das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hat uns nicht interessiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Cabo Verde und die damit verbundene Bewertung. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie unser freundliches Personal und unsere Gastronomie schätzen, tut es uns Leid zu erfahren, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und ich möchte mich außerdem dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Ihre Kommentare werde ich selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiterleiten, denn wir schenken den Gästemeinungen und Anregungen unsere besondere Beachtung und Aufmerksamkeit, da wir nur so stetig verbessern können! Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager