Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
nicht weiter empfehlen Preis-Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer könnten besset gereinigt werden. Der Kinderspielplatz ist schmutzig...das Planschbecken ueberfuellt hauptsaechlich mit größeren Kindern was zu gefährlichen Situationen führt , da das Kinderbecken eiskaltes Wasser hat. Zudem sind sind mehrere Liegen Reparatur beduergtig. Auch am Strand zwischen den Liegen ist es sehr unsauber und auch da sind viele Liegen defekt.Das Essen isst gut und grosse Auswahl aber auch sehr auf englische und niederlaendische Gäste ausgerichtet.wir haben zu dritt 6000 Euro bezahlt und da stimmt Preis Leistung nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon bei det Ankunft war die Klinke zum Verbindungszimmer kaputt... Auch nach mehrmaligem Nachfragen haben wir keine zusätzliche Decke bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hat uns nicht interessiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Cabo Verde und die damit verbundene Bewertung. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie unser freundliches Personal und unsere Gastronomie schätzen, tut es uns Leid zu erfahren, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und ich möchte mich außerdem dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Ihre Kommentare werde ich selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiterleiten, denn wir schenken den Gästemeinungen und Anregungen unsere besondere Beachtung und Aufmerksamkeit, da wir nur so stetig verbessern können! Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager