- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage gepflegt,die Gärtner machen einen guten Job. Hotelzimmer sehr in die Jahre gekommen.Darüber sind wir sowas von enttäuscht.Freundlichkeit an der Rezeption mangelhaft. Die Jungs von der Bar(Kellner der Terrasse) machen einen sehr sehr guten Job,immer freundlich und aufmerksam,Großes Lob. Diese Freundlichkeit hatten die Mädels im Essbereich nur teilweise,war aber ok.Traumhafter Strand wenn diese ganzen runtergekommen Liegen nicht wären,Strandabschnitt sehr überfüllt mit Menschen(Auch die Gäste vom Hotel Fuana nutzten diesen Abschnitt).
Abnutzung an den Wänden und Türrahmen. Wasserhähne am Waschtisch lose und schwergängig. Duscharmatur undicht. WC Tür ließ sich nur mit einer Kugelschreibermine von außen öffnen.Mussten Tagelang zu zweit im Zimmer sein,wenn man aufs WC musste.Haben es an der Rezeption reklamiert,Aussage war dann,wir kennen das Problem,machen Sie langsam die Tür zu.Geht garnicht!!! Kaum auszudenken,wenn ein Kind oder Rentner alleine aufs WC geht.Wurde dann aber wohl erst am 5 Urlaubstag repariert,weil dann ging’s wieder. Man hat jeder Zimmertür in diesem Gebäude knallen gehört,auch jeder Schritt und Unterhaltung der Gäste hörte man im Zimmer sehr sehr laut. Einrichtung war sonst modern und ok. Auch die Sauberkeit ist ok.
Wer da meckert,dem ist nicht zu helfen. Tip Top für Jedermann.
Rezeption unfreundlich. Barjungs sehr sehr nett und freundlich. Mädels im Essbereich könnten von den Barjungs einiges lernen.
Top Lage am traumhaften Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben eine Massage für Zwei gebucht,boah war das schlecht.Sorry aber massieren ist was anderes.Das war eher einölen und streicheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Andererseits, hat es uns gefreut zu erfahren, dass Ïhren die kulinarischen Auswahl unserer Restaurants sehr gefallen hat. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager