Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
no stress, entspannen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Hotel zum entspannen und eines der wenigen mit Grün drumherum. Ideal zum erholen und ausspannen. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Im allgemeinen sind viele Nationalitäten vertreten und wer offen ist kommt auch mit allen in´s Gespräch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es wurde täglich gereinigt. Das Bett war sehr bequem. Die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt und sollte doch mal etwas außer der Reihe fehlen, ist auch das kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier was zu meckern hat ist selber schuld. Es gibt einfach so unfaßbar viel und da ist für jeden Geschmack was dabei. Da Speisen in Hotels mit Büffet generell nicht stark gewürzt sind, findet man viele Saucen und Öle, Salz und Pfeffer, Chilli usw. zum nachwürzen (was meiner Ansicht nach richtig ist, da die Geschmäcker einfach zu verschieden sind um jeden einzelnen Gästegeschmack zu treffen). Meckernde Touris findet man leider überall, wenn man´s bemerkt einfach mal das Personal anlächeln, die freuen sich ebenso über Freundlichkeit wie man selbst. Auch das Personal an den Bars mixt was man möchte und läßt keine Wünsche offen. An diese Stelle ein großes Lob an Valdir.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Die Damen und Herren sind sehr bemüht und daibei auch sehr dezent. Die leeren Teller werden zügig abgeräumt, was ich persönlich besser finde, als wenn sich alles auf dem Tisch stapelt. Es wurde auch oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, ob noch Getränkewünsche bestehen usw. Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist sehr kurz, ca. 20 min. Ausflüge werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Der nächste Ort ist ca. 30 min. Fußweg (Querfeldein) oder 1 Stunde Standspaziergang entfernt. Ansonsten ist nichts weiter drumherum. Braucht man aber auch nicht, da man im Hotel sehr gut versorgt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Angebote und auch da ist alles wieder Geschmacksfrage. Von Vor- bis Nachmittag finden am Stand diverse Beachvolleyball, Boule und andere Aktionen statt. Ebenso an der Poolanlage, die wir nur für einen Nachmittagsdrink genutzt haben. Ein großen Plus an die Life Guards am Stand. Es sind immer mindest drei Life Guards dort und passen wirklich auf. In der Art habe ich das noch nirgends gesehen. Sie sprechen unvorsichtige Eltern an, sowie auch übermütige und sich überschätzende Touristen. Super was die machen! Wie überall rennen schon sehr früh die ersten mit ihren Handtüchern zum Pool um Liegen zu reservieren. Das ist leider ein Volkssport in Europa und dem ist in kaum einem Hotel beizukommen. Take it easy und frei nach dem Inselmotto: no stress...einfach nicht darüber ärgern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:2