- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beginnen möchte ich mit dem Positiven. Die Speisen, deren Zubereitung und Vielfalt, sind aussergewöhnlich gut. Auch die Café Bar „Cappuccino“ würde jeden Italiener zufrieden stellen. Die dort beschäftigten Angestellten sowie das Reinigungspersonal verrichten ihre Arbeit gut und gastorientiert. Gut funktionierendes WLAN Absolut und nahezu ausnahmslos ist der mittelmässige Service. Mit Ausnahme der Kellnerin Fernanda, die uns begeisterte, hat hier noch niemand gehört, dass der Gast Mittelpunkt des Handelns sein sollte. Nahezu alle Angestellten vermeiden Blickkontakt oder andere Formen der Kommunikation. Dialoge finden intern statt. Welches Gefühl vermittelt man so dem Gast? Bei der Ankunft liess sich die Zimmertür kaum öffnen und die dabei entstandene Lautstärke konnte im ganzen Haus 2 gehört werden. Wie kann so etwas nicht bemerkt werden? Als wir am nächsten Morgen mit unseren beiden Problemen zur Rezeption gingen, wurden sich denen nur wiederwillig angenommen. Problem 2. Unser Abflug findet in der Nacht vom 22 auf den 23 November statt und wir wollten uns erkundigen ob ein Verbleib im Zimmer über den Tag gegen Bezahlung möglich sei. „Nein könne sie nicht sagen. Wir sollen am Abflugtag es wieder versuchen und dann bekamen wir einen Zettel auf dem zweifach unterstrichen 30 stand. Die Tür lässt sich mittlerweile zu 3/5 öffnen. Dann wird erwidere laut und Krafteinsatz ist erforderlich. Beim Betreten des Restaurants „Promenade“ stehen ein (höher positionierter) Angestellter im blauen Anzug sowie ihm gegenüber ebenfalls in Blau gekleidet 2 Damen. Sie unterhalten sich quer und grüssen nicht. Fehlverhalten wird vorgelebt. Vergleicht man die Aufmerksamkeit, die wir in Griechenland, der Karibik und auch auf den Malediven bekommen haben, ist der Unterschied eklatant. Riu hat hier völlig den Anschluss an die Konkurrenz (Iberostar, Secrets) verloren. Auch ein Gros der inneren Gärten bestehen ausschliesslich aus Sand. Kein Hinweis: In naher Zukunft entsteht... Sollten weitere Fragen auftauchen, wir sind noch bis zum 22.11.2019 vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Geräte sind alt und es gibt für 2 Häuser zu wenige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Auch wenn es schön ist zu lesen, dass wir Sie mit der kulinarischen Auswahl unserer Restaurants überzeugen konnten und Sie unser Personal in der Café Bar, die Mitarbeiter Fernanda, sowie unser Reinigungspersonal loben, tut es uns ausserordentlich leid zu erfahren, dass die Mitarbeiten an der Rezeption, sowie im Buffetrestaurant keinen positiven Eindruck hinterlassen haben und Sie ein Problem mit Ihrer Zimmertür hatten, welches laut Ihrer Darstellung nur halbherzig gelöst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass dies weder unsere Servicestandards, noch die Mehrheit der Gästebewertungen widerspiegelt. Da ein Late Check Out immer von der Verfügbarkeit abhängig ist, konnten man Ihnen aufgrund unserer konstant sehr hohen Belegung leider noch nicht mitteilen ob sich dieser ausführen lässt. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes um auf Ihre Wünsche einzugehen, so dass wir Sie bitten erneut die Rezeption mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren. Ihre Erfahrung macht uns traurig und wir haben diese an den Direktor weitergeleitet, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager