Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Optische Täuschung - keine 5 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar neu aber nichts besonderes. Eher was für Rentner, die ganzen Tag Karten spielen, paar Bierchen trinken und schlafen. Es ist absolut nichts los. Der Strand ist schön, die Liegen jedoch sehr unbequem. Von TUI sind jeden Tag bis 17 Uhr 1-2 Damen vor Ort. Passt auf eure Sachen auf und lasst sie nirgendwo rumliegen. Sonnenbrillen werden gerne mal mitgenommen. Das Hotel ist im Sommer nicht empfehlenswert. Fliegt dafür lieber in die Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten rutschen hin und her. Handtücher/Bezüge haben Flecken und riechen unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe. Steakhouse hat uns nicht gefallen (Medium bestellt rohes Fleisch bekommen). Poolbar genauso abwechslungsreich (jeden Tag Pommes, Burger, Fisch)


    Service
  • Schlecht
  • Trinkgeld macht hier natürlich die Musik. Unmotivierte Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig. Nichts für Jugendliche. Sogar die Spiele am Pool sind jeden Tag gleich und extrem zeitversetzt und nicht kontinuierlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruk
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in das Hotel Riu Palace Cabo Verde vertraut haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten und unser Bestreben liegt darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und versuchen, uns weiter zu verbessern und würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft weiterhin in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager