- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein Riu Palace eher enttäuschend. Das Einzige was hervorzuheben war das durchweg freundliche Personal und das Essen. Das war wirklich perfekt. Allerdings fehlte es an manchem Tag an einer sauberen Tischdecke. Wofür man nichts kann waren die Fliegen die ob beim Essen, auf dem Balkon oder am Pool echt nervig waren. Allerdings wurde dagegen auch nichts getan. Die Zimmer waren sauber aber eben auch keine 5 Sterne. Wir hatten wie man auf den Bilder sieht an der ganzen Decke Schimmelflecken. Für Kinder ist das Hotel völlig ungeeignet. Der Kinderclub sowie die die Spielmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Für die ausgebuchte Anlage ist der Poolbereich ein Witz und nicht im geringsten ausreichend. Bereits ab 10Uhr waren alle Liegen restlos belegt. Die hauptsächlich aus England stammenden Urlauber waren ab früh schon betrunken und besetzten die Poolbar. Der Pool an sich ist auch deutlich zu klein. Schnell rein und raus war hier die Devise. An einem Tag wurden auch mal die Handtücher eingesammelt mit der Begründung das man mit den Badetüchern nicht die Liegen besetzen darf. Alles etwas merkwürdig. An der Treppe zum Pool roch es nach Kloake. Auch nicht so appetitlich. Der Weg zu Strand wurde von einheimischen Reiseanbietern belagert. Das waren schon nervige hundert Meter bis man da vorbei war. Schlussendlich waren wir mal hier aber es wird definitiv das letzte mal gewesen sein.
Die Zimmer waren immer sauber und alle 2 Tage wurde die MInibar / Kühlschrank aufgefüllt. Allerdings hatten wir an den Wänden und der Decke überall Schimmelflecke. Man kann sich vorstellen das die Bekleidung in den Schränken nach 3 Tagen extrem faul gestunken hat. Wie bereits gesagt sind die Zimmer keine 3 Sterne wert.
Die Gastro war wirklich perfekt. Riiesige Auswahl bei Frühstück und Abendbufet. Die Spezialrestaurants kann man sich schenken. Wir waren beim Italiener und im Steakhouse. Dort war das Essen nicht annähernd so gut wie im Hauptrestaurant. Ein kleiner Tip noch zum Schluss. Wenn man Schrimps grillt sollten die etwas länger auf dem Grill sein. Es war ein riesiges Gematsche. Das war aber auch alles. Ansonsten wirklich top.
Alle Angestellten absolut freundlich !
Strand super, allerdings nichts für Kinder. Die Wellen sind für Kinder unter 10 Jahren teils zu gefährlich. der Weg zum Strand war nervig. ca. 20 einheimische Reiseanbieter nervten auf Hin und Rückweg mit ihren Reisen. Santa Maria ist ein kleines Dorf mit hauptsächlich Souvenierhändlern. Abends empfehle ich keinen Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Bingo und Dart für unsere Besucher aus England war da wirklich nichts los. Die Poolanlage ist für die Vielzahl der Gäste viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewerten und sich jederzeit sich gut aufgehoben gefühlt haben. Was das Thema Fliegen angeht, so ist es richtig, dass nach der Regenzeit auf der ganzen Insel die Zahl von Fliegen und Mücken zunimmt. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Plage, wenngleich der Umstand für manche Gäste eine Belästigung darstellen kann. Das Hotel versprüht in den Gartenanlagen und in der Hotelumgebung intensiv Schädlingsbekämpfungsmittel, sowohl unter Einsatz eigener Mittel (Gärtner) als auch durch externe Unternehmen (Biocontrol). Außerdem reinigen wir die Buffets und Tische mit speziellen, insektenabweisenden Produkten. In Bezug auf Kinder, würden wir Sie gerne informieren, dass unsere Clubhotel Produktlinie speziell auf Familienurlaube ausgerichtet ist. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Liegestühlen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager