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Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Schlechter geht kaum für 5 Sterne+
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Heruntergekommenes Hotel.Die Mitarbeiter von TUI das schlimmste was es gibt.Wir haben uns in diesen Hotel mit Covid 19 angesteckt.Null Hilfe von TUI,Null Hilfe von TUI Deutschland, Null Hilfe von der Deutschen Botschaft,Null Hilfe vom Hotel. Wir wurden nur in ein Nebenhotel abgeschoben in ein Zimmer mit Würmern ,Moskitos,Fliegen,Schimmel,Dusche in der das Wasser nicht ablief.Bilder sind vorhanden.,Wir haben uns Moskitospray besorgt.Auf Anfrage nach Tabletten Bluthochdruck weil unsere zu Ende gingen durch Covid Aufenthalt Null Reaktion TUI vor Ort,TUI Deutschland,Deutsche Botschaft.Das Essen was wir bekommen haben ,einfach nur Ekelhaft.Die Getränke wurden in einen Raum gelagert wo die Bettwäsche von Coviderkrankten ,die immer mehr wurden ,gelagert.Erst als wir mit Covid an die Rezeption gingen haben wir welche bekommen.Wurden mit einer Taxe aus einer Apotheke geholt. Mehrere Telefonate bie TUI Deutschland wurden einfach ignoriert.Wir sind dann für 560 Euro für 2Personen ,selbst gebucht eher zurück um diesen ganzen Schrecken zu entkommen.Tui hat uns einen Rückflug Angeboten für 1209 Euro PRO PERSON. NIE NIE WIEDER DORT HIN.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut vergammelt. Pool wurde nur als Toilette benutzt. Liegen verkeimt .Bilder sind vorhanden. Beschwerde wurde ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entsprechen. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Desweiteren befolgen wir selbstverständlich die gesetzlichen Vorgaben des Landes. Die Gäste wurden in einen Raum gebracht, der in unserem Hotel extra für solche Fälle vorbereitet wurde. Für Essen und Getränke war jederzeit gesorgt, ebenso wie für eine kontinuierliche Betreuung durch unser Team. Obwohl gerade unsere Gastronomie auf den Hotelbewertungsportalen besonders gepriesen wird, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Was die Tabletten angeht so hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass wir vom Hotel aus keine Medikamente zur Verfügung stellen können, aber wir halfen immer, über den externen medizinischen Dienst das zu bekommen, was Sie benötigten. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Für weitere Rückfragen empfehlen wir Ihnen sich direkt mit Ihrer Agentur in Verbindung zu setzen. Uns ist vollkommen bewusst, dass der erste Eindruck zählt, aber dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen einen Zweiten positiven Eindruck mit Ihrem nächsten Besuch vermitteln dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager