- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Investitionen wären nötig: Zimmer, Auflagen Liegen + Liegen Strand. Teils sehr abgenutzt. Einige Gebäudeteile sind sehr dicht zur Bühne und dadurch laut Bühne, dort jeden Abend Programm, Freitags große Party. Für Ruhesuchende nur bedingt gut. Strand Teils verdreckt Kippen, leere Becher. Überall Musik Beschallung
Teils renovierungsbedürftig, eher 3 Sterne Wir wollten wechseln, da wir nicht so auf Unterhaltung stehen und das Zimmer laut war durch die Nähe zur Bühne. Uns wurde gesagt, das ist nicht immer so. Dem war leider nicht so, jeden Abend war es laut, wir hätten gern gewechselt uns konnten leider nicht. Das ist sehr schade
Gute Auswahl, nur nach einer Woche kommt das Gleiche wieder. Gern mehr Lokales anbieten wie Fisch, Speisen von dort, alles sehr europäisch
Man gab sich überall Mühe, ob Rezeption oder Gastro, besonders freundlich alle in der Gastronomie Late Check out 300€, fast teurer wie eine zusätzliche Nacht. Per App kann alles geordert oder reklamiert werden, komfortable.
20 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand, schöne Gartenanlage, zum Ort 25 Minuten zu Fuss - drumherum ist nicht, nur das Nachbarhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Breites Angebot an Unterhaltung, Sport, Animation wer mag. Die Partys Freitag abends sind legendär!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Cabo Verde zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid von den Enttäuschungen zu erfahren, die Sie während des Aufenthaltes bei uns beschreiben. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager