- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Strand ohne Toiletten und Duschen. Mehr Auswahl bei Strandbar.
Schöne große Zimmer mit großem Bad und geräumigen Betten. Separate Toilette verbesserungswürdig. Lüftung funktionierte nur bedingt . Schöner Balkon. Großes Manko. Die fleißigen und sehr freundlichen Zimmermädchen bekamen oft zu spät die frischen Handtücher geliefert, sodass das Zimmer zwar gereinigt wurde aber dann ohne Handtücher war.
Ausreichend Essen vorhanden. Bei manchem fehlte die Qualität. Gerade über Kaffee oder evtl. Cappuccino sollte man hier dringend mal nachdenken ob man das so bezeichnen kann. Ansonsten fehlte es an fast nichts. Am meisten Verbesserungspotential hat die Strandbar. Nicht jeder Gast möchte entweder Bier oder Softdrinks. Auch hier wäre ein glas oder Becher Wein oder Cocktail auch mal schön. Und hier waren auch keine Toiletten verfügbar.
Das Servicepersonal hat immer versucht in seinem Rahmen zu helfen. Wenn der Mitarbeiter am Pool keine Strandtücher mehr hatte konnte er auch keine rausgeben. Das war manchmal vormittags um 9 Uhr so oder nachmittags um 3 Uhr. Hier sollte einfach auf mehr Material geachtet werden seitens RIU.
Direkte Strandlage mit wunderschönen Palmen die Schatten spenden und genügend Liegen die zur Verfügung stehen. Zwar schon etwas verbraucht aber nutzbar. Sehr karges Umland da sehr armes Land. Großverdiener sind hier nur die Hotelketten. Wartezeit im Bus am Flughafen bis alle Gäste da waren dauerte eine dreiviertel Stunde. Die Fahrzeit noch eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns wenig Interesse an Freizeitgestaltung. Die Abendunterhaltung war manchmal eine 6 und manchmal eine 2. Die Toren-Verjäufer zwischen Strandeingang und Hotelhintereingang waren sehr aufdringlich und für Frauen sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Haus den anderen Reisenden auf Holidaycheck weiterempfehlen. Wir freuen uns riesig über das tolle Feedback und die gute Bewertung. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr! Wir werden Ihr Feedback dafür nutzen um an unserem Service weiter zu arbeiten und Ihre netten Worte motivieren uns noch mehr! Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager