- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, mit grüner Anlage und super Essen. Leider wurde uns (Mode) Schmuck und ein Stift aus dem Zimmer entwendet. Der Manager war im Gespräch sehr nett. Da wir den Schmuck nicht im Safe aufbewahrt haben und die Reinigungskräfte aussagten, wir wären bei jeder Reinigung anwesend (was nur in zwei Fällen stimmt), konnte er allerdings nichts machen, man würde uns kontaktieren, wenn der Schmuck in der Reinigung auftaucht. Wir haben auch drei Monate später nichts mehr gehört. Schade
Die Zimmer sind etwas hellhörig aber schön eingerichtet.
Das Essen ist super lecker und wirkt immer frisch. Es ist nett angerichtet, abwechslungsreich und zwischendurch gibt es tolle Specials.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Besonders das Team im Hauptrestaurant ist super lieb und zuvorkommend.
Mit dem Taxi gelangt man ganz schnell in die nächste Stadt. Der Strand ist schön weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool war für uns etwas zu laut und albern. Am Strand ging es aber. Jeden Tag gibt es gleiche Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren jüngsten Besuch im Hotel Riu Cabo Verde und Ihre Beurteilung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn wir gleichzeitig bedauern, dass wir Sie in einigen Punkten nicht vollkommen überzeugen konnten. Ja, es ist richtig, dass Wertsachen immer im Safe aufbewahrt werden sollen. Nicht nur wegen der Sicherheit, sondern auch aus versicherungstechnischen Gründen. Gerne hätten wir Ihre Buchung prüfen lassen, aber aufgrund der Anonymität Ihres Beitrags ist es uns leider nicht möglich. Aus diesem Grund laden wir Sie dazu ein Ihre Kritik im Detail mitzuteilen, an Ihre Reiseagentur, oder im Falle einer Direktbuchung, an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager