Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, mit grüner Anlage und super Essen. Leider wurde uns (Mode) Schmuck und ein Stift aus dem Zimmer entwendet. Der Manager war im Gespräch sehr nett. Da wir den Schmuck nicht im Safe aufbewahrt haben und die Reinigungskräfte aussagten, wir wären bei jeder Reinigung anwesend (was nur in zwei Fällen stimmt), konnte er allerdings nichts machen, man würde uns kontaktieren, wenn der Schmuck in der Reinigung auftaucht. Wir haben auch drei Monate später nichts mehr gehört. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas hellhörig aber schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super lecker und wirkt immer frisch. Es ist nett angerichtet, abwechslungsreich und zwischendurch gibt es tolle Specials.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Besonders das Team im Hauptrestaurant ist super lieb und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi gelangt man ganz schnell in die nächste Stadt. Der Strand ist schön weitläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war für uns etwas zu laut und albern. Am Strand ging es aber. Jeden Tag gibt es gleiche Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CA
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren jüngsten Besuch im Hotel Riu Cabo Verde und Ihre Beurteilung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn wir gleichzeitig bedauern, dass wir Sie in einigen Punkten nicht vollkommen überzeugen konnten. Ja, es ist richtig, dass Wertsachen immer im Safe aufbewahrt werden sollen. Nicht nur wegen der Sicherheit, sondern auch aus versicherungstechnischen Gründen. Gerne hätten wir Ihre Buchung prüfen lassen, aber aufgrund der Anonymität Ihres Beitrags ist es uns leider nicht möglich. Aus diesem Grund laden wir Sie dazu ein Ihre Kritik im Detail mitzuteilen, an Ihre Reiseagentur, oder im Falle einer Direktbuchung, an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager