- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ältere Hotelanlage mit Schönheitsfehlern (aber im Alter haben wir ja auch unsere Makel) Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings geht ohne Englisch gar nichts. Für uns war es außer der Gastronomie jedoch keine 5Sterne Anlage - eher 4 Strand sehr verdreckt (kaputte Liegen, Müll - trauriger Anblick vor allem da wir ja permanent an die Umweltverschmutzungen erinnert werden) Die Strand Bar ist leider auch nur ein na ja; Pool absolut überbelegt; für Ruhesuchende unmöglich (da die überwiegend englischen Gäste in riesigen Rotten aufschlagen)
Auch hier keine 5 Sterne; es wurde wohl pro Komplex mit einer Wasserladung und einem Lappen geputzt - alles schmierig, Sofa nicht nutzbar - Staubig und versifft Zimmer sehr hellhörig - man hört die Leute über den Lüftungsschacht extrem Laut Das Bett allerdings war super bequem - die Kissen spitze
Diese Anlage hat Ihr 5Sterne Niveu definitiv HIER!!!! Das Essen ist Perfekt - die Auswahl gigantisch, egal ob Frühstück, Mittag-, oder Abendessen
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Was soll man denn jetzt hier schreiben - diese Insel ist ein riesiger Sandkasten - aber das bisschen was es zu entdecken gibt ist alles schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hauses und für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter freundlich entgegnet sind und Sie unsere Bemühungen sowie Gastfreundschaft gespürt haben. Auch, dass wir Sie mit unserer Gastronomie entzücken konnten, freut uns sehr. Dennoch tut es uns leid zu hören, dass Sie das Reiseziel Kapverden nicht wirklich überzeugen konnten und es Punkte gegeben hat die für Sie zu wünschen übrig liesen. Für Ihre Anmerkungen, möchten wir uns herzlichst bedanken, den diese helfen uns doch, unser Produkt sowie unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen und Anpassungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager