Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel mit Spitzengastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere Hotelanlage mit Schönheitsfehlern (aber im Alter haben wir ja auch unsere Makel) Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings geht ohne Englisch gar nichts. Für uns war es außer der Gastronomie jedoch keine 5Sterne Anlage - eher 4 Strand sehr verdreckt (kaputte Liegen, Müll - trauriger Anblick vor allem da wir ja permanent an die Umweltverschmutzungen erinnert werden) Die Strand Bar ist leider auch nur ein na ja; Pool absolut überbelegt; für Ruhesuchende unmöglich (da die überwiegend englischen Gäste in riesigen Rotten aufschlagen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier keine 5 Sterne; es wurde wohl pro Komplex mit einer Wasserladung und einem Lappen geputzt - alles schmierig, Sofa nicht nutzbar - Staubig und versifft Zimmer sehr hellhörig - man hört die Leute über den Lüftungsschacht extrem Laut Das Bett allerdings war super bequem - die Kissen spitze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Anlage hat Ihr 5Sterne Niveu definitiv HIER!!!! Das Essen ist Perfekt - die Auswahl gigantisch, egal ob Frühstück, Mittag-, oder Abendessen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was soll man denn jetzt hier schreiben - diese Insel ist ein riesiger Sandkasten - aber das bisschen was es zu entdecken gibt ist alles schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hauses und für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter freundlich entgegnet sind und Sie unsere Bemühungen sowie Gastfreundschaft gespürt haben. Auch, dass wir Sie mit unserer Gastronomie entzücken konnten, freut uns sehr. Dennoch tut es uns leid zu hören, dass Sie das Reiseziel Kapverden nicht wirklich überzeugen konnten und es Punkte gegeben hat die für Sie zu wünschen übrig liesen. Für Ihre Anmerkungen, möchten wir uns herzlichst bedanken, den diese helfen uns doch, unser Produkt sowie unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen und Anpassungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager