- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich Toll. Was mich verwundert, das in den Bewertungen nie der Wind erwähnt wird?! Also wir waren 14 Tage da und es gab KEINEN Tag, wo nicht der Wind extrem wehte. Da rede ich aber nicht von einer leichten Brise, das war wirklich heftig. In der ersten Woche war von Dienstag bis Donnerstag die rote Flagge, weil die Wellen so hoch waren. Unmöglich in das Wasser zu gehen. Man ist am Atlantik, das weis man wenn man bucht, der ist natürlich sehr erfrischend, aber das auch die Pools so kalt sind, das war sehr unangenehm. Man bucht einen Badeurlaub, weil ja auf der Insel nicht wirklich was los ist und dann kann man auch nicht in den Pool, weil man kurz vorm Erfrieren ist, schade. Was an den Zimmern zu bemängeln ist, leider keine Möglichkeit Sachen aufzuhängen, außer einem Hacken zwischen Toilette und Dusche und einer im WC, der aber wirklich sinnlos ist. Zimmer wurde täglich gereinigt, geräumig und groß genug. Die Anlage ist sehr weitläufig.
Bis auf eine Garderobe alles perfekt.
So eine ausgezeichnete Küche habe ich selten erlebt! Sehr, seht gut. z.b. gab es Mittag am Strand schon Garnelen und Muscheln. Auch zum Frühstück und Abendessen eine riesige Auswahl an Speisen. Wenn da wer meckert ist das unverständlich!
Habe eigentlich noch nie so ein schnelles und freundliches Personal gesehen. Die lachen und grüßen auch ohne das man Trinkgeld gibt, welches sie aber natürlich gerne annehmen und man gibt es gerne! Beim Trinkgeld Euro geben . An der Rezeption wird gewechselt, die haben auch Münzen!
Aber man weis ja beim Buchen wo man hinfliegt, wie gesagt, der ständig starke Wind nervt extrem und trübt das Urlaubsvergnügen sehr. Haben eine Tagestour mit Cäsar gemacht, der steht am Weg zum Strand, spricht Deutsch und es war eine sehr schöne Tour. Zum empfehlen. Transfer ca. 15 Minuten alles reibungslos, auch beim Heimfliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation am Strand, naja das muss man mögen, aber sie sind nicht aufdringlich. Wenn du nein sagst gehen sie auch gleich. Das Abendprogramm im Theater kann man wirklich empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |