Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Tolles Essen und nette Leute, Zimmer und Pool brauchen Verbesserung.
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war schön groß und wir haben sehr gut geschlafen 😴. Leider ist das ganze Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Auch die Bettwäsche hat schon bessere Zeiten erlebt. ( Löcher in den Bezügen) In punkto Sauberkeit besteht noch Luft nach oben. Unsere Vorbewohnerin hatte einen Fingernagel verloren der wurde dann von einer Ecke in die andere gewischt .🙈 Doch was soll ich sagen, wir waren nur zum duschen und schlafen im Zimmer und dafür reicht es aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool benötigt dringend eine Grundreinigung und eine Sanierung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Auf dem Weg zum Strand bieten Händler ihre Touren an. Wir haben uns für eine private Tour entschieden was wir nur empfehlen können. Wurden pünktlich mit einem Pickup abgeholt und haben an dem Tag sehr viel gesehen und erlebt. Ein absolutes MUSS sind die Zitronenhai. Ein unvergessliches Erlebnis. Mit dem Taxi 🚕 nach Santa Maria kostete für uns 6 nur 8 Euro 💶 . Dort findet man alles was man braucht: Geschäfte,Restaurants und das Flair der Insel


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und uns eine gute Bewertung gegeben haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management