Der Strand ist ein Traum, Schildkröten Beobachtung inklusive. Frühstück Mittag und Abendessen perfekt! Zimmer sehr sauber!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer werden sehr gut gereinigt. Das Bett ist Mega bequem. Der Schrank und die Kommode bieten viel stauraum. Das Badezimmer ist mit dem wohn/Schlafzimmer verbunden, jedoch die Toilette getrennt. Es hat uns in keinster weise gestört. Riesen Spiegel, Wasserlöcher, teesorten, Kaffee und Tassen jeweils auf den Zimmern. Wir hatten einige Male Kakerlaken im Zimmer, diese müssen iwo durch ein winziges Loch gekrochen kommen. Das war schrecklich, lässt sich aber leider nicht vermeiden-trotzdem es sehr sauber war! Mücken hatten wir auch ziemlich viele, beim nächsten mal sind wir jedoch s blauer und kaufen uns extra Steckdosen oder Kerzen :) Zu jedem Zimmer ein Balkon, Tisch und Stühle (und Wäscheleine)
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
an der Rezeption bekommt man so oft und so viel Wasserflaschen wie man möchte (u.a. Zum spülen beim Zähne putzen). Desweiteren kann man dort rechtzeitig so oft man mag in den vier verschiedenen Themen Restaurants reservieren, diese sind definitiv empfehlenswert!!! Das Frühstück ist ein Traum, sehr viel auswahl(Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Ei uvm), mittags reichlich Auswahl im Restaurant oder am Pool, abends wird adrette Kleidung erwünscht, was überwiegend eingehalten wird. Das Personal gibt sich größte Mühe jedem gerecht zu werden. Gläser werden stets befällt, das Büfett ist perfekt gewesen, auf jedem Tisch zum nachwürzen Pfeffer und Salz.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Keine Mängel Ankunft und Abreise einwandfrei verlaufen. Personal super freundlich, immer am Lächeln, auch beim bedienen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr ruhige Lage rund um das Hotel, weit und breit nichts. Jedoch gibt sich TUI wahnsinnig viel Mühe das beste aus der Insel Sal zu machen. Inselrundfahrt ist daher die Pflicht um Land und Leute kennen zu lernen. Santa Maria muss auch gewesen werden, Vorallem mittags am fischersteg gibt es Wahnsinns Fische zu bestaunen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio teilweise gut besucht, also empfehlenswert. Animation wenn man dafür ist, macht viel Spaß und gibt sie Möglichkeit Leute kennen zu lernen. Die Animateure sind nicht aufdringlich und verstehen ein NEIN ! Kinderspielplatz und Betreuung ist total niedlich, das was man mitbekommen hat. Wir sind kinderlos verreist und können das daher nicht beurteilen. Aber der Spielplatz sah toll aus. Am Pool findet man immer eine und mehrere liegen. Der ist nicht stark überfüllt da es ein großes Gelände ist, worin es sich gut verläuft.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |