- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberkeit war in Ordnung. Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt und die Klotüre liess sich schwer schliessen, was aber nach einer Intervention teilweise behoben wurde.
- Ausstattung des ZimmersGut
Renovierungsbedürftig
- GeschmackEher schlecht
Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel(2019,2020 und 2022. 3 Wochen lang). Das Service hat sich sehr verschlechtert (z. B. ich bestellte an der Bar einen engl. Breakfast Tee. Ich bekam in einer Tasse heisses Wasser, einen Teebeutel und die Milch wurde mir aus einem Tetra-Pack ins heisse Wasser geschüttet. Das Essen war lieblos zubereitet, geschmacklos, da fast nicht gewürzt). An einem Tag bestand das Käsebuffet nur aus Edamerkäse, Edam im Ganzen, Edamer in Scheiben, Edamer in Tortenstücke, Edamer in Spalten. Das ist einem ***** Sternhotel nicht würdig. Am nächsten Tages schmeckte die Gemüsesuppe verbrannt. Auf mein Begehren wurde der gesammte Suppentopf getauscht, der in der Folge noch immer leicht verbrannt schmeckte. Zu meinem Bedauern fehlte heuer der von uns sehr geschätzte Parmesanlaib und auch der Schokoladebrunnen wurde uns vorenthalten.
Leider gab es auch mit dem Personal grosse Verständigungsschwierigkeiten, besonders mit den Zimmermädchen, obwohl ich mich auf Englisch, wie auch auf Italienisch zu verständigen versuchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bestens
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Obi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Obi, vielen Dank, dass Sie uns zum dritten Mal im Hotel Riu Cabo Verde besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Sie leider in keinen einzigen Punkt von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Ihr Kommentar über unsere Gastronomie überraschen uns allerdings enorm, denn Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren hohen Qualitätsansprüchen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden machen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager