- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels sowie der Strand ist traumhaft. Die Hoteleinrichtung, insbesondere die der Zimmer ist in die Jahre gekommen.
Leider ist die gesamte Hoteleinrichtung, insbesondere die der Zimmer in die Jahre gekommen. Folgende Mängel hatten wir zu beklagen: Defekter Lichtschalter (Kappe viel immer wieder ab) in der Toilette, defekter Kühlschrank, Ausfall-WLAN und von der Decke tropfendes Wasser aus undichter Klimaanlage.
Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen und der Service im Restaurant ist sehr gut.
Sämtliche Mängel (siehe Zimmer) wurden von uns gemeldet und die meisten davon beseitigt. Telefonische Anfragen bei der Rezeption waren aufgrund von Verständigungsproblemen schwierig und wurden nicht immer umgesetzt. Die Mängelmeldung per RIU-APP wurden umgehend bearbeitet.
20 Minuten Transferzeit vom/zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Strandlieger sind, haben wir den Pool nicht genutzt. Die Animation am Strand war für uns ausreichend. Das Entertainment-Abendprogramm war durchwachsen. Herausragend waren die ABBA-Show und die White-Party. Die Live-Band (alle 3 Tage dieselbe) hat mit ihrem Programm nicht überzeugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie unsere Gastronomie loben. Schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager