Das Riu Cabo Verde Hotel war ganz ok aber mit sehr vielen Mängeln. Die Anlage ist wunderschön und wird auch sehr gepflegt , was man von den Zimmern nicht behaupten kann. Für ältere Personen mit gehschwierigkeiten nicht zu empfehlen da sich durch die Gebäute aufteilung sehr weite Gehwege erstrecken könnten.
Die Zimmer sind von der Ausstattung und der grösse ganz gut nur leider etwas in die Jahre gekommen. Die Couch bitte nicht genauer anschauen und vor allem nicht abrücken (wir hatten dort Kakerlaken ) ... unter dem Bett befanden sich noch diverse Müllreste von den Vorgängern und wurde in den 2 Wochen auch nicht entfernt. An 2 Tagen hatten wir keine Handtücher im Zimmer was nach reklamation aber bis nach dem Abendbrot erledigt wurde .Bei benutzung der Kleiderbügel bitte vorsichtig sein manche Bügel hinterlassen Rostflecken auf der Kleidung . Außer das wir 4 Kakerlaken gefangen haben war es aber sonst ganz ok....die Minibar wurde jeden zweiten Tag mit Bier und Softdrinks aufgefüllt
Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig und leicht wechselnd bei manchen Sachen .Es war immer genug vorhanden oder wurde zeitnah wieder aufgefüllt . Das einzige Problem was wir festgestellt haben waren die Beschriftungen der Speisen ....Veganer und Vegetarier müssen aufpassen ob nicht doch Fleisch in der Speise ist..(Nudelsalat mit Gemüse war sehr viel Schinken drin)....aber mit Sicherheit findet dort jeder was ihm schmeckt
Der Service bei den Mahlzeiten war sehr gut ...die Bedienungen alle freundlich und nett . Bei beschwerden an der Rezeption wurde sofort gehandelt und die fehlenden Sachen geliefert. Das Problem mit Den Badetüchern sollte vielleicht auch noch bearbeitet werden. Wenn Man die Strandtücher tauschen wollte musste man an den Pool und genau die Zeit abpassen wann es frische gab sonst waren keine mehr da.
Die Anlage ist direkt am Meer gelegen und mit dem taxi ca 5 Min. nach Santa Maria .Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es ca. 25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Entertainment kann ich nur über den Strand berichten und das war jeden Tag Boccia und Beachvolleyball und vor dem Mittagessen wurde ein Strandspiel gemacht was sehr unterhaltsam für die Zuschauer war
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Tom |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Birgit und Herr Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden all Ihre genannten Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Management