Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit eher nicht.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3.Mal in dieser Anlage. Das Hotel hat Urlaubermässig komplett abgewirtschaftet. Eine Art von Campinplatzatmosphäre macht sich breit. Ob Abends im Restaurant oder morgens beim Frühstück. Die Urlauberklientel hat Campinplatzformat. Füsse auf die Stühle, Handy und Tablet (schauen TV,Youtube usw.) beim Abendessen und Ftrühstück. Dierekt vom Strand zum Abendessen Fußballtrikots, im Schlafanzug zum Strühstück. Raucher sind aus der Lobby verbannt (kein Problem für Raucher) aber dann sollte genügen Pätze im freien vorhanden sein. Diese waren aber von Touris, die den freien W-Lan exzessiv nutzten und sich sehr bequem Whats-App stundenlang sendeten. Das RIU-Personal nahm es zur kenntnis , mehr nicht. Vielleicht hat die politische Weltlage diese Urlauber vom 1 Sterne Hotel ins 4 Sterne RIU Funana getrieben. Wir reisten mit TUI. Siehe allgemein Bewertung Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir immer sehr sauber!!! Freundliches Personal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wie immer ok. An der Bar gibt es sogar Marken-Getränke


    Service
  • Gut
  • Wie immer waren die Kap Verdianer super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kennen wir, war egal.Santa Maria hat nach wie vor wenige Shopping Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenliegen sind besser geworden. Super das am Strand Palmen gepflant wurden!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Funana für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Mit Freuden können wir Ihnen mitteilen, dass das Riu Funana dieses Jahr renoviert wird und sich somit auch die Situation des kostenlosen W-LANs verbessern wird. Auf der anderen Seite jedoch freut es uns sehr, dass Sie das Personal und dessen Service positiv in Erinnerung behalten haben und Sie mit den Gerichten an unserem Buffet zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und die Sauberkeit unserer Anlage geschätzt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Funana Online Reputation Manager