Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Amerikanisches Mexiko
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel mit entsprechender Anlage, sehr amerikanisch angehaucht, meist freundliches Personal, jedoch verhältnismäßig wenig Freiraum. Kein Ruhehotel: Musik am Pool, Gastronomie-„Lärm“, Familienhotel. Viele amerikanische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktional eingerichtet, wenig Liebe zum Detail, sauber. Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank sehr laut. Minibar wird jeden zweiten Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt, verschiedene Schnäpse jederzeit vorhanden. Wir haben ein kostenloses Upgrade zu einer Suite erhalten, diese hatte einen großen Balkon mit weitem Meerblick, leider nicht überdacht und ohne Beleuchtung. Betten groß und bequem. Im gesamten Hotel kaltweißes Licht, was es ein wenig ungemütlich macht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches, vielfältiges Buffet. Leider ist dieses etwas unübersichtlich angeordnet, manchmal fehlen länger nachzufüllende Speisen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und gründliches Reinigungspersonal, Kellner an Pool und Strand sehr zuvorkommend, im Restaurant Albatros wartet man schon etwas länger auf den Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optisch wenig ansprechende Umgebung (Straßen mit heruntergekommenen Gebäuden), jedoch toller (schmaler) Strand direkt am Hotel, beidseitig von Meer umgeben. Transfer vom Flughafen (mit Tui) ca. 50 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten durch Drittanbieter am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenpflichtige Ausflüge über hotelansässigen Anbieter Scuba Caribe (wesentlich günstiger als Angebote der Reiseveranstalter), tägliches Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Des Weiteren freuen wir uns, dass die Sauberkeit unseres Hauses, sowie die direkte Strandlage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie durch die Lautstärke der Klimaanlage und des Kühlschrankes gestört gefühlt haben, dennoch macht es uns glücklich zu lesen, dass unser Frontdesk Ihnen einen kostenlosen Upgrade zu einer Suite anbieten konnte. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager