- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick scheint es ein Wunder volles Hotel zu sein , wenn man leider genauer hin sieht ziemlich abartig und eckelhaft
Die Zimmer stinken , es schimmelt im Schrank die Klamotten stinken sind nie feucht, die Toilette ist ständig verstopft die Abflüsse stinken .... aus den Waschbecken kommt ständig irgendwas wieder hoch also echt eckig ..... unsere Tochter ist Allergikerin und musste ständig husten im Zimmer also echt übel das lag wohl an dem Schimmel
Also die gastro ist rein nur für die amis ausgerichtet ..... man bekommt hier auf jedenfall Durchfall und Erbrechen .... wovon definitiv abzuraten ist ist der Pina colada, davon haben mein Mann und ich erhebliches Erbrechen und Durchfall bekommen da dieser aus dem Automaten kommt und in dem nur so die Bakterien schwimmen .... auch sind die Eiswürfel weg zulassen diese aus dem Chlor Leitungswasser hergestellt werden ..... die Meeresfrüchte würde ich auch nicht mehr essen habe davon zwei Tage lang Durchfall gehabt ..... es schmeckt zwar gut aber auch nur weil für die amis tausende von geschmacksverstärker enthalten sind An der Poolbar essen ist auch nicht zu empfehlen wegen den vögeln diese verbreiten ja die meisten schlimmen Erkrankungen Aber die Amis und Engländer „saufen und fressen“ alles
Der Service ist super man wird überall bedient und auch teilweise freundlich behandelt außer der Mann der die Handtücher austeilt ist extrem unfreundlich und die Dame im spa Bereich ist eine eingebildete Ziege die mit ihrem komischen Tuch an der Empfangstheke steht und die Leute blöd anredet wenn man sie nicht gleich versteht
Die Lage ist okay vom Flughafen ca 20 Minuten entfernt das heißt nach einem langen Flug echt super , in die Stadt kann man laufen ca. 5 km oder den Bus nehmen dieser fährt wirklich ständig und es ist vor dem Hotel eine Bushaltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wird man ziemlich verarscht, in dem Katalog steht drin das Kajak fahren inklusive ist von wegen nur wenn man einen Schein dafür Besitz , ansonsten kostet es über 50 US Dollar um eingewiesen zu werden und dann darf man pro Tag eine Stunde damit fahren , also das gilt wirklich nicht als inklusive Angebot dass ist reine verarschung !!!!!! Die Animation ist auch sehr auf die amis ausgelegt aber mich hat sie nicht Gestört, die Animateure selbst sind nur sehr eingebildet und wollen sich selbst darstellen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass Sie vermuten Magenverstimmungen nach einem Besuch in einem unserer Restaurants bekommen zu haben. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager