Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel welches OK ist aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen gut. Es hat aber noch verbesserungspotenzial. Es war für uns OK aber umgehauen hat es uns bei weitem nicht. Nochmals würde ich hier nicht hingehen. Ich denke für den Preis kann man ein besseres Hotel finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher schlicht und nichts besonderes aber es hat uns gereicht. Die nötige Ausstattung war vorhanden und sogar ein kleines Bügelbrett mit Bügeleisen. Ich finde die Sauberkeit lässt z.T. zu wünschen übrig. Auf unserem Bettlaken war ein riesiger Ölfleck, der sich offensichtlich nicht rauswaschen lässt, solch ein Laken sollte einfach ersetzt werden. Auf der Klobrille war ein brauner komischer Fleck, der wie eingebrannt war, auch diese hätte einfach ersetzt werden sollen. Und an der Duschwand, die aus Glas war, hatte es in einem Loch etwas ganz komisch ekliges. Generell muss ich sagen, dass mich das Zimmer etwas angeekelt hat. Geputzt wurde aber immer sauber soweit es möglich war. Es lag eher an der Ausstattung, die ersetzt werden hätten müssen, die Sachen die ich aufgezählt habe, hätte man niemals sauber putzen können. Generell ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen (z.B. Risse etc.) sowas finde ich aber nicht schlimm, wäre es sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in allen Restaurant gegessen. Besonders gut waren der Mexikaner und das Fleischrestaurant. Das Buffet im allg. Restaurant bietet genug Auswahl, so dass jeder etwas finden kann. Auch hat uns sehr gefallen, dass man in den speziellen Restaurant nicht reservieren muss, so kann man spontan entscheiden wo man hin möchte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich. Der Service in den Restaurants war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sind ok. Viele Ausflugsziele sind ca. 2h entfernt ( zb. Chichen Itza, . Das Hotel ist ca. 30-40 min vom Flughafen Cancun entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Asya , an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Caribe bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig festzustellen, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, auch wenn wir uns über Ihren Lob zu unseren Service und unserer Gastronomie freuen. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts im Gegensatz zu vielen anderen bekannten Hotelketten, die meisten unserer Hotels selber entwerfen und bauen. Aus diesem Grund haben wir einen sehr engen Bezug zu unseren Häusern auf der ganzen Welt und arbeiten stetig an der Instandhaltung. Des Weiteren befinden wir uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit dem Leiter unserer Instandhaltung teilen, um da wo nötig Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Ihr Feedback hilft uns die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager