Sehr schönes Hotel, zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Würde wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, sauberes Zimmer. Minibar und Safe sind im Preis inbegriffen. Klimaanlange hat auch immer funktioniert! Läuft auch wenn niemand im Zimmer ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In den Spezialitätenrestaurants (4 Stück - Mexikanisch, Asiatisch, Steakhaus + ein Kulinarium (= fine dining) werden immer zu beginn Allergien und Unverträglichkeiten abgefragt. Beim Buffet sind Allergene immer ausgeschrieben. Am Frühstücksbuffet gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten um satt zu werden. Eier in verschiedensten Variationen, Süßes wie Churros oder Pancakes.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Sehr freundlich und bemüht! Gab keine einzige negative Erfahrung mit dem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt zwei Pools und eine Poolbar. Sehr angenehm. Im Laufe des Tages wird der Pool jedoch wärmer, liegt aber auch an den sehr heißen Temperaturen in Mexiko.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Personal ist sehr bemüht Seegras zu entfernen und beginnt in den frühen Morgenstunden schon damit. Strand immer sehr sauber.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
4x die Woche Themenpartys. Jungle, White, Pink und Neon Partys in dieser Reihenfolge. Unter Tags gibt sich das Animationsteam sehr viel mühe zB Aquafit, Bingo, Wasservolleyball, Ping Pong etc.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Rund 3 Stunden vom Hotel entfernt liegt Chichen Itza. Der Tempel von Kukulkan ist eines der neuen 7. Weltwunder. Lohnt sich sehr!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vanessa, wir möchten uns persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Riu Caribe auf Holidaycheck zu teilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause hatten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir genau dies bei Ihnen geschafft haben. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere über die Anerkennung, die Sie unseren Mitarbeitern aussprechen. Nehmen Sie jetzt an unserem Riu Class-Treueprogramm teil und profitieren Sie bei zukünftigen Aufenthalten von exklusiven Vorteilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager