Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage, Essen, Strand sind gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich hinsichtlich Mahlzeiten, Getränkeauswahl und Zimmern TOP. Die Eingangshalle laut. Leider ist der Pool durch die Feierwütigen und oft total betrunkenen Gäste im Laufe des Tages unappetitilich. Es schwimmen Becher drin und manchmal anderes. Das Personal ist abolut bemüht und ständig am hinterherräumen - so etwas fleißiges habe ich selten gesehen. Auch bei Eskalationen und dem Umgang mit den Partywütigen bewundernswert. Oft werden Becher im Pool ausgeschwenkt, und dann neu befüllen gelassen. Trinkspiele, Trinkschläuche... gehören zum Urlaubsspaß. Dass sollte man wissen und ggf. ignorieren, akzeptieren oder mitmachen. Urlauber überwiegend aus USA, Kanada, England, Sprache im Hotel: Englisch, Spanisch, etwas französisch. Die Zimmer und Reinigung waren Top. Das gesamte Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist nur zu loben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • absolut TOP Geräumig, super Reinigung, ausreichend Handtücher, Minibar.... Hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer in der 6. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP - mehr kann ich nciht sagen. Sport Bar mit der Möglichkeit zum Mitnehmen finde ich eine gute Idee.


    Service
  • Sehr gut
  • WLAN gratis im ganzen Hotel Restaurants tgl. nutzbarohne Anmeldung. Falls voll gibt es ein praktisches UFO und man wartet an der Bar, bis es aufleuchtet. Super Idee. Beim Frühstück zur Stoßzeit (08:30) manchmal Warteschlangen an Eier und Pfannkuchen, aber die Kellner bringen dies auch an den Tisch. Was Essensauswahl angeht, bleibt kein Wunsch offen (Käse, Kaviar, Schokoladenbrunnen, Smoothies, ....). Getränkeauswahl ebenfalls RIU. Das RIU Cancun (in der Partymeile) kann gratis mitgenutzt werden (praktisch), das Riu nebenan für Frühstück und Mittagessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Playa Tortuga gelegen. Ruhig. Mit dem Bus für 12 Pesos nach Cancun oder ins Treiben - rund um die Uhr. Wer hier den Touristenbus nutzt, weiss ich wirklich nicht. Cancun ist sehenswert zum shoppen (walmart, markt 28, sam´s, liverpool, ) - und wer will, auch noch Kultur. Die Partymeile in der Hotelzone zum abfeiern geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animatinsteam fand ich echt laut, aber scheint zu gefallen. Hat mich eher an einen drill instructor erinnert. Shows abend gefallen unterschiedlich. Schön wäre evtl. eine Möglichkeit abends abzutanzen. Ab 23.00 Uhr ist meist Ruhe, hat aber auch seine Vorteile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:27