- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Essen unfreundlicher Service, die Klimaanlege funktionierte nur eine Woche. In à la Karte Rest. Plätze immer ausgebucht obwohl frei Tische ersichtlich sind nur für spanisch sprechende Gäste. Reception Mitarbeiter unfreundlich und nicht Hilfsbereit, schade um das Geld!
Klimaanlage funktionierte nur 1 Woche im 5 Stern Hotel!
Pangasius Filet aus Thailand immer zu haben, à la Carte Rest. immer besetzt obwohl es frei Tische gibt ausser man spricht spanisch danach erhält man Platz. An Weinachten im Hauptrestaurant kein Platz mehr wir mussten im Asien Rest. Dinnern obwohl wir es nicht wollten. Schlecht organisation!
Unfreundlich obwohl immer Trinkgeld gegeben,
Mitte im Wasser ca. Hüfthöhe führt ein grosses Abwasserrohr durch den ganzen Strand durch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
überzahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager