Alle Bewertungen anzeigen
Murat (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 4 Wochen • Strand
Riu Caribe Cancun Desaster. Schade ums Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen unfreundlicher Service, die Klimaanlege funktionierte nur eine Woche. In à la Karte Rest. Plätze immer ausgebucht obwohl frei Tische ersichtlich sind nur für spanisch sprechende Gäste. Reception Mitarbeiter unfreundlich und nicht Hilfsbereit, schade um das Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage funktionierte nur 1 Woche im 5 Stern Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pangasius Filet aus Thailand immer zu haben, à la Carte Rest. immer besetzt obwohl es frei Tische gibt ausser man spricht spanisch danach erhält man Platz. An Weinachten im Hauptrestaurant kein Platz mehr wir mussten im Asien Rest. Dinnern obwohl wir es nicht wollten. Schlecht organisation!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich obwohl immer Trinkgeld gegeben,


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitte im Wasser ca. Hüfthöhe führt ein grosses Abwasserrohr durch den ganzen Strand durch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    überzahlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager