- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch war die Zimmer Reinigung nicht immer i.o., es dauerte manchmal sehr lange, somit konnten wir unser Zimmer nicht beziehen. Der Strand war sehr schön sowie das Meer, bezaubernd! Jedoch hat es wenige Liegen mit Schirmen, bzw. am frühen Morgen waren viele schon besetzt. Die Lage ist gut, man ist in der Nähe vom Nachtleben. Enttäuscht hat mich, dass das Hotel älter als auf den Bildern wirkte, gewisse Möbel und Zimmereinrichtungen. Besonders gestört hat uns der Lift, von 3 Lift funktionierte einer. Das Essen war vielfältig und gut, die Getränke alkoholisch sowie nicht alkoholisch waren ebenfalls akzeptabel. Grosse Anlage, viel Animationen. Guter Service!
Die Zimmer waren Ok, wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, was uns enttäuschte war der Balkon, welcher sich als sehr klein herausstellte. Die Reinigung war nicht immer super.. Aber ansonsten waren wir zufrieden.
Das Essen war lecker und vielfältig. Die Getränke waren auch i.o. Es gab verschiedene Restaurant zur Abwechslung.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, versuchten auch Gespräche zu führen. Gute Animationen.
Es gibt zwei Wege vom Flughafen zum Hotel, einer dauert ein bisschen länger ca. 1 Stunde, beim Rückweg sind wir ca. in 20 min am Flughafen gewesen. Es gibt viele Möglichkeit Aktivitäten zu unternehmen, und es gibt auch haufenweise Anbieter.. (Achtung mit grossen Preisunterschieden!), daher ist es gut die Anbieter zu vergleichen. Ein besonders toller Ausflug war das Schnorcheln mit den Schildkröten in Akumal. Sowie der Besuch der Cennote.. Chichen Itza ist sehr touristisch, aber wenn man mal in mexico ist, sollte man eines der Weltwunder schon besuchen. Ist zwar eine ziemlich lange Fahrt, aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jen und Tam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Caribe für Ihren Urlaub in Mexiko ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen hervorgehoben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Teil der Hotellerie war, freut es uns, dass Sie unser Essen an dem Hauptbuffet und in den Spezialitätenrestaurants hervorheben. Unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Caribe Online Reputation Manager