Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel - wenn denn alles glatt läuft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und wir hatten einfach enormes Pech, was allerdings so gravierend war, dass wir uns einen zweiten Urlaub in diesem Hotel gründlich überlegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich war wunderschön, aber wir hatten ein massives hygienisches Problem. Der Gast, der zuvor in dem Zimmer wohnte, hatte ins Bett uriniert und das Zimmer wurde uns einfach so übergeben. Man legte ein Handtuch unter das Laken und bezog das Bett neu, fertig. Leider fiel uns das nach der langen Reise nicht sofort auf, da der Geruch sich erst durch die Körperwärme in der Nacht wieder vollends entwickelte und das Handtuch im Dunkeln/bei Kunstlicht nicht zu sehen war. Am nächsten Morgen wachten wir dann in einem enormen Gestank auf, aber uns glaubte natürlich keiner, dass wir das nicht waren. Hätte man zwar anhand der Tatsachen, dass 1. alles trocken war und 2. ein zusätzliches Handtuch im Zimmer war, einfach feststellen können, aber stattdessen wurde uns gesagt, dass bei der Übergabe alles in Ordnung war und wir das Problem verursacht hätten. Das möchte man natürlich hören, nachdem man eine Nacht in fremdem Urin verbracht hat. Die Matratze sollte dann nochmal gereinigt werden (ein vorangegangener Versuch mit Eimer und Schwamm war - oh Wunder - nicht zielführend), hierfür tauchte aber keiner auf. Nach langem Hin und Her konnten wir dann das Zimmer (in eine schlechtere Kategorie) wechseln. Ein einfacher Austausch der Matratze ist hier anscheinend nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, das Personal im Restaurant auch wirklich auf Zack. Ich hätte mir aber mehr mexikanisches Essen im Hauptrestaurant gewünscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Ausführung zum Zimmer. Man wurde mit seinen (nicht selbst verursachten) Problemen alleine gelassen und noch fälschlicherweise beschuldigt. Und bezüglich Hygiene haben wir natürlich jetzt auch Vertrauensprobleme bei diesem Hotel. Wenn ein solcher Fehler passiert, wo wird dann sonst noch an der Hygiene gespart?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in einer ruhigeren Ecke der Zona Hotelera, aber auch schnell in der belebteren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältige Angebote und ein klasse Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard, aber insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid festzustellen, dass Sie sich in unserem Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt haben und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager