Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
90 Phon am Wochenende
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

weitläufiges Clubhotel mit all-inclusive, nicht alt, blitzsaubere Zimmer, höchstens 2-stöckig, von Montag bis Donnerstag fast nur Deutsche, von Freitag bis Sonntag 80% Spanier, die wohl das Recht haben, in Ihrer Heimat auch mal auszuspannen, aber: bitte nicht mit 90 Phon und der Komplett-Belegung sämtlicher Einrichtungen, wie nur eine geöffnete Bar, und ein Hallenbad, Jacuzzi, da stirbt der Urlaub!! Publikum: von Baby bis Greis, behindertengerecht. Eine Aufteilung von halb Ausländern und halb Spaniern wäre schon der Weg zu mehr Erholung. 20er-Personentische bei nur einer geöffneten Bar, auf keinen Fall ein freier Platz, keine Sekunde Ruhe, nur eine fürchterliche Lautstärke, die es einem unmöglich macht, URLAUB ZU HABEN! Es hat gestürmt, es hat geregnet, es war kalt und es war bei 700 Menschen nur eine Bar offen, obwohl man andere hätte öffnen müssen. MO-DO war Urlaub angesagt, danach...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer normal groß, immer sauber, gut möbliert, alles dabei, Zimmerservice fast perfekt, Zwischentüre krachte entsetzlich beim Schließen, Dusche und Badewanne i. O. auch Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant in Qualität gut, Bier und Wein aus der Zapfanlage befriedigend, Säfte ein Alptraum. Tische: Zweier und Vierer ok, auch der Abstand. Selten im Ausland so gute Brötchen gegessen. Allerdings einmal frisch gepresste Säfte, oder ein richtig orginelles Show-cooking konnte man vergessen. Am zweiten Abend sollten wir bereits den Fragebogen über das Hotel ausfüllen, dabei wurde natürlich extra aufgetischt, danach kein einziges Mal mehr, nur noch Standard-Programm. Handy-Verbot im Restaurant, aber das Restaurant-Telefon klingelte fast immer!! Putzfrauen laufen am Morgen durch den Speisesaal mit Schrubber und Lappen vorbei zu Ihren Arbeitsplätzen, "Guten Appetit". Das typische RIU-Buffet, so wie wir es aus anderen RIU`s kennen, fehlte. Aber geschmacklich gibts nichts zu meckern.


    Service
  • Gut
  • In einem Satz: Alle, aber auch wirklich alle, waren immer um jeden Gast mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und mit Verständnis zugegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der direkten Nähe eines herrlichen Naturstrandes, mit hervorragend angelegten Wegen, wunderschöne Aussicht. Einkaufsmöglichkeit in ca. 2km Entfernung ( Super Sol-Markt) und in Chiclana, 8km. Hotels links und rechts in gebührenden Abstand. Transfer zum Flughafen Jerez mind. 1 Std. Bus sehr gut und günstig vor dem Hotel. Parken auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naturomed brutal klein, nur mit Anmeldung. Hallenbad war leider von den Spaniern belegt. Disco nur am Wochenende


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:14