Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Bedienung nicht inklusive
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groß und im Dorfstil angelegt. Es ist sauber und gepflegt. Manches könnte repariert werden, z. B. dass man alle Toiletten (neben der Rezeption) zusperren kann. Als wir dort waren, konnte man das nur bei 2 von 4 Toilettentüren. Zu unserer Zeit waren bis aufs Wochenende fast nur deutsche Urlauber im Hotel. Bei unserer Ankunft war das Einchecken problematisch. An diesem Tag kamen 600 neue Gäste an und 150 reisten ab. Dadurch kam es zu Warteschlangen an der Rezeption. Wir bekamen nach ca. 30 Minuten die Zimmernummer. 1 Stunde später konnten wir dann den Schlüssel fürs Zimmer abholen und wieder 4 Stunden später gab es den Safeschlüssel. Beim Begrüßungstreff entschuldigte das Hotel sich hierfür. Ich war positiv vom Hotel überrascht. Wir haben für 6 Tage 439 Euro bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich auf jeden Fall in Ordnung. Allerdings würde ich nicht in der Hauptsaison dorthin fahren (Vollbelegung 2300 Gäste und in der Ferienzeit 500 Kinder).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Allerdings hörte man alles, was im Bad passierte. Die Wand war sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von der Auswahl und Qualität gut. Beim Frühstück fand ich die Brotauswahl nicht so gut. Wir hatten 2 mal vor der offiziellen Öffnungszeit (8 Uhr) gefrühstückt. Einmal sogar 2 Stunden vorher. Trotzdem war alles schon vorhanden, sogar frische Eier und Pfannkuchen. Am Wochenende als die Spanier kamen, waren im Hauptrestaurant viele Tische für diese reserviert. Dadurch hatte man Probleme einen Tisch zu finden. Es wurde dann aber auch das 3. Restaurant geöffnet. Wir waren im Hauptrestaurant, im andalusischen und im Grillrestaurant. Viel Unterschied beim Essen und der Auswahl haben wir nicht gemerkt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen gut. Fast alle (Ausnahme Reinigungspersonal) sprachen deutsch. Unser Wunsch "Zimmer mit Meerblick und ruhige Lage" wurde berücksichtigt. Im Restaurant werden die Getränke nicht gebracht, sondern man holt sie selbst. Ist auch kein Problem. Problem war nur beim Frühstück auch eine Kaffeekanne zu finden. Abends konnte man nur Getränke an der Bar im Barsalon bekommen. Wenn man Pech hatte, musste man länger warten, bis man an der Reihe war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca 200 Meter. Wenn man am Strand entlang geht, kommt man gleich in ein Einkaufszentrum. Über die Strasse dauert dies erheblich länger. Es gibt eine Bushaltestelle vorm Hotel. Ausflüge in die nähere Umgebung kann man mit einer Bimmelbahn machen. Eigentlich braucht man aber ein Auto oder muss Ausflüge beim Veranstalter buchen, wenn man etwas sehen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Möglichkeiten in diesem Hotel. Man konnte Wellness machen, Tennis spielen, Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio gehen usw. Es wurden auch vom Hotel verschiedene Sachen wie Bingo, Pilates usw. angeboten. Was mir am besten gefallen hat, war die Abendshow. Ich habe noch selten eine so gut eingeübte Show gesehen. Außerdem habe ich das 1. Mal an einem Hotelrundgang teilgenommen, an dem die Küche, die Wäscherei und die Räume der Animateure gezeigt wurden. Dies wurde von Alex, dem Chefanimateur, der 8 Sprachen kann, durchgeführt. Für Alex ist gut nicht gut genug, sondern er will nur ein sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:151