- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war ganz schön. Die Zimmer wurden von den Housekeepern sehr schön gereinigt. Die Strandnähe war ein Traum. Die Kakerlaken die dort rumliefen waren jetzt net so toll lässt sich aber schlecht vermeiden wenn unziviliesierte Touris ihr Essen überall ablegen und liegenlassen.
Leider haben die Schränke von der Feutigkeit total gemüffelt. Dementsprechend hat leider auch die Kleidung nach 7 Tagen auch den Geruch angenommen. Das ist nicht so toll und hoffe das geht raus. Ansonsten war das Zimmer ganz Ok und sauber
War ganz Ok. Leider hat der Kaffee nur morgens in den Kaffeekannen geschmeckt. Aus den Automaten am Poolbreich hat er überhaupt nicht geschmeckt.
Personal war total freundlich. Da gibt es echt nichts auszusetzten
War alles top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War auch ok. Als es geregnet hat wollten wir in den Indoorpool leider War der wegen Überfüllung nicht mehr betretbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Semra, wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich für unser Hotel Riu Chiclana entschieden haben und die Zeit gefunden haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke mitzuteilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie einen derart wunderbaren und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und die Annehmlichkeiten des Hotel Riu Chiclana geschätzt haben. Da wir stets nach Exzellenz streben, freut es uns besonders, dass Sie neben dem Komfort unserer Zimmer und der atemberaubenden Aussicht auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Ihr lobendes Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein noch schöneres Erlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management