Alle Bewertungen anzeigen
petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist super, das Animationsteam ist auch sehr gut, insbesondere die Angebote mit Sport, Wellness und und und. Das Essen ist vielfältig und gut. Die Anlage hatte allerdings einen gravierenden Fehler: Alle Pools sind nur 1,10 m tief.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Zimmer im EG mit Armeisenstraße vom Flur bis ins Bad. Ich habe mich nicht beschwert. So etwas kann in Spanien vorkommen. Aber eigentlich hätte die Reinigungskräfte es sehen müssen und veranlassen können, dass die Löcher abgedichtet werden. Die Matratze war hart aber super, genau richtig für meinen kaputten Rücken. Satelliten-TV? Fehlanzeige, es werden ausschließlich spanische Sender gezeigt, die nicht zu verstellen sind. Auf Anfrage meinte man, es sei ein technisches Problem. Sie wären dabei es zu beheben. Wer es glaubt. Das Hotel und die Animation am Pool ist schon sehr auf spanische Gäste ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Siehe oben, Beschwerde zum Sat-TV.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Hotel ist nichts. 2 Bars am Strand, das wars. Mit dem Bus, der alle 30 Minuten fährt, kann man in den nächsten Ort fahren. Wir haben uns für 3 Tage über das Wochenende einen Mietwagen gemietet und Ausflüge unternommen (Gibraltar, Jerez und Cadiz). Das war super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super. Lediglich ein Rückfit-Kurs war falsch in der App angegeben und fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Frau petra, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Chiclana entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen unser Hotel Riu Chiclana gefallen hat. Auf der anderen Seite sind wir überrascht über Ihre Kommentare zum Reinigungsservice, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir in allen unseren Zimmern ein geeignetes Schädlingsbekämpfungsprogramm anwenden, können wir leider keine vollständige Beseitigung von Insekten garantieren. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Resorts, das von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen eindringen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, da unser Gelände über weitläufige Grünflächen verfügt. Wir begasen ständig alle Bereiche, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden, damit diese davon Kenntnis nehmen kann. Wir hoffen, Ihnen bald einen noch angenehmeren Aufenthalt in einem unserer Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management