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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub mit Stresszeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben als Familie, 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren im April eine Woche Urlaub im Chiclana verbracht . Wir sind an einem Samstag angereist und waren verwundert über den Betrieb beim Essen. Es war eine unerträgliche Lautstärke und einen Platz zu finden mit 6 Personen war auch nicht einfach. Das Personal war meiner Ansicht nach auch etwas überfordert . Wir mussten Schlange stehen um ins Restaurant zu gelangen und dort fand die Schlacht am Buffet statt. Wir verreisen jedes Jahr mit der Familie und hatten so etwas noch nie erlebt. Die Getränke, die ausgeschenkt werden haben keine gute Qualität, ausser dem Kaffee, den wir in der Lounge bekommen haben. Alles in allem, wir werden keinen Urlaub mehr im Riu Chiclana buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist traurig für uns, dass wir Ihnen im Hotel Riu Chiclana offensichtlich keinen zufriedenstellenden Aufenthalt geben konnten und Sie sich besondern von der Menge an Gästen gestört gefühlt haben. Während Ihrer Reisezeit war "Semana Santa", die Osterwoche die besonders in Andalusien populär, so dass wir zu dieser Zeit mehr lokale Gäste hatten, als normalerweise unter der Woche. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche und sich über die Lautstärke beklagen. Gleichzeitig, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben und möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen. Ihre Kommentare werden wir selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager