- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Allinclusive gebucht und wir hatten praktisch den ganzen Tag die Möglichkeit, etwas zu essen und zu trinken sowieso. Am Wochenende mussten 1800 Urlauber versorgt werden, man hat den Kellnern keinen Stress angemerkt. Aufgefallen ist uns, dass nach Abfahrt der Spanier die Auswahl am Büffet wieder reichhaltiger, die Servietten wieder dicker waren. Es gab nie Anstehen am Büffet und das Management ist zu bewundern, wie sie das Ganze im Griff haben. Insgesamt verbrachten wir (3 Paare) einen sehr schönen Urlaub im Hotel Riu. Wir hatten 3 Tage ein Auto (von Deutschland aus, war beinahe 50 % günstiger als im Hotel angeboten)gemietet, es fährt zwar ein Bus nach Chiclana vor dem Hotel, doch nach Cadiz oder Novo Sancti Petri oder Sevilla dauert es mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegen häufigem Umsteigen doch sehr lange. Als Nachteil haben wir empfunden, dass außerhalb des sehr großen Veranstaltungsraums wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden waren, Karten- oder Rummyspiele waren praktisch unmöglich. Trotz Allinclusive und scheinbar erhöhtem Alakoholkonsum am Wochenende haben wir keinen Betrunkenen erlebt. Die Kleidung beim Abendessen war angemessen und alle Gäste haben sich zivilisiert benommen. Es waren sehr viele Senioren, aber auch Jüngere und Familien mit Kindern da, die Kinder waren alle gut erzogen und uns haben sie erfreut. Ende März ist eine gute Reisezeit, es ist noch nicht so voll und das Wetter war bei uns gut. Wenn Sie eine Besichtigung der Weinkellerei Tio Pepe machen, lassen Sie sich keinen "Croft" Sherry aufdrängen, der ist im Supermarkt in Centro Commerciale (gegenüber Hotel Barroso) um 3 € und im Flughafen um 2 € billiger als bei ihm.
Die Zimmer waren in Ordnung. Unser Fön war kaputt, wurde repariert und war dann wieder kaputt (das Rohr, durch das die Wärme gehen soll ist immer wieder gerissen, weil es anscheinend alt ist).
Es gibt 2 Restaurants und eine Grillstation Die Auswahl war mehr als ausreichend. Es wurde an drei Stationen frisch gekocht, sowohl spanisch als auch international. Es gab immer frisches Obst, Kaffee habe ich mir immer selbst gemacht, weil mir der spanische zu stark war. Dafür war abewr alles vorhanden.
Sehr sehr freundlich und unaufdringlich. An der Rezeption und im Speiseraum wurde Deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war o.k., unsere Handtücher wurden jeden Tag zu einem Tier (Elefant, Ente o.ä.) gefaltet und die Schlafanzüge liebevoll auf dem Bett drapiert.
Der Strand ist über einen gut ausgebauten Weg (Treppe) zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe keine. Ausflüge wurden von Tui angeboten, sonst siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
haben wir nicht genutzt. Es gibt einen kleinen Kiosk, der ziemlich vollgestellt ist. Der Strand ist wunderschön breit mit hellem Sand und sehr dauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |