Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Es hätte so schön werden können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechtes RIU Hotel. Schöne Anlage aber mit alten und hellhörigen Zimmer. Mittelmäßiges, einfallsloses Essen (keine Abwechslung beim Essen). Nicht immer saubere Teller und Besteck. Am Wochenende überfülltes Hotel mit sehr lauten Spanier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte und hellhörige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittelmäßiges, einfallsloses Essen (keine Abwechslung beim Essen). Nicht immer saubere Teller und Besteck. Hauptrestaurant für ca. 700 Personen sehr laut. Angebliche Spezialitätenrestaurants bieten keine Verbesserung der angeboten Speisen. Einziger Vorteil der Spezialitätenrestaurants ist, dass sie rühiger sind, da sie verständlicherweise wegen des schlechten Angebots wenig genutzt werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Auf der einen Seite freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hauses, unser Soport und Unterhaltungsprogramm, sowie den Service hoch bewertet haben. Auf der anderen Seite fanden wir es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie in Ihrem Kommentar beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Damit wir den Erwartungen all unserer Gäste gerecht werden können, bietet unser Buffet und die Spezialitätenrestaurants eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Es enttäuscht uns zu hören, dass diese nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um zu informieren, dass das ClubHotel Riu Chiclana dieses Jahr renoviert wird, um unseren Gästen ein Maximum an Service und Qualität zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager