Wir haben kürzlich als Familie im Hotel Riu Chiclana übernachtet und möchten unsere Erfahrungen teilen. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt mit einigen positiven und negativen Aspekten. **Positive Punkte:** - Gepflegte Anlage - Freundlicher Service - Sehr gutes und teilweise abwechslungsreiches Essen neben Pizza, Pommes und Spaghetti - Fast keine Warteschlangen - Gut organisierte Essenzeiten im Hauptrestaurant - Sehr gute Lage, nah am Strand mit langer hölzerner Treppe über vier Abschnitte, und einem schönen Sandstrand (obwohl das Wasser aufgrund des Atlantiks etwas kalt war) **Negative Punkte:** - Das gesamte Gelände und die Wege sind abgezäunt wie in einem Labyrinth, was die „Customer Experience“ beeinträchtigt - Kleine Auswahl an Getränken und Cocktails - Etwas kleine Pools, davon drei für Erwachsene und vier für Kinder, mit einem Missverhältnis der Liegenreihen (mit 5-7 Reihen Nur Liegen) - Lautstärke beim Essen (viel zu laut) - Das Wetter war Anfang Juni schlecht - Die Anlage wird besonders ab Freitag fast nur von einheimischen und feiernden Spaniern belagert Der TUI Service hat für die negativen Punkte einen Reisegutschein in Höhe von nur 100 € ausgestellt; etwas mehr wäre wünschenswert gewesen. Abschließend bleibt die Frage nach den Kriterien für die Vergabe der Hotelsterne bisher unbeantwortet. Trotz der negativen Aspekte hat uns das Hotel Riu Chiclana insgesamt doch positiv beeindruckt, und wir würden es daher evtl noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nicolas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir sind jedoch entmutigt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von den negativen Aspekten überschattet wurde und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht völlig entspannt fühlen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um an diesen Problemen zu arbeiten. Ihre Eindrücke werden an unser Team weitergegeben und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management