Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Gebrochene Liegen und Sonnenschirme, Müll am Wegrand
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön und groß. Was ich hier gelesen habe betreff Wochenendspanier, trifft zu. Sie sind da! Doch bitte lasst uns nicht vergessen, die Hotelanlage liegt in Spanien!!! Sehr enttäuscht waren wir aus folgenden anderen Gründen: Richtige Reinigung der Zimmer erfolgte nur, nachdem ich einen 10er auf dem Tisch liegen habe lassen; in 14 Tagen wurden 3 mal Handtücher mitgenommen und keine bzw. nur ein Teil Frische dagelassen. Nach Reklamation an der Rezeption, hat es dann doch noch 3-4 Stunden gedauert bis eine Reinigungskraft mit bösem gesicht uns die Handtücher auf das Sofa knallte (musste teilweise 2 mal nachhaken wo sie denn blieben!) Etwa die hälfte der Liegen sind durchgebrochen, so daß ich meinen Po fast jeden Tag durchhängen lassen musste (nicht ganz angenehm!) ein drittel der Schirmständer sind so kaputt, daß die Schirme sich bei stärkeren Windböen sich selbstständig machen. auf meine Reklamation dem Hoteldirektor (Manuel) gegenüber, sagte mir dieser: "Ja meinen Sie das Hotel ist schuld, daß Liegen und Schirme kaputt sind? Es sind unsere Gäste die den Schaden zu verantworten haben!!! - Entschuldigung Herr Hoteldirektor, daß ich 4.000,-€ für die Reise in Ihren Hotel bezahlt habe. Das nächste mal werde ich mir ein anderes Hotel aussuchen müssen! Auf den Wegen lagen Tage lang leere Verpackungen von Glühbirnen herum, die vom Hotelelektriker stammten. Soll der Gast den Müll aufheben, oder hat das Hotel Reinigungspersonal? Das Essen war gut, die Organisation im übrigen auch, leider hat uns die Abwechslung gefehlt. Die Baustelle war auch da. Für den Baulärm hat uns die Reiseleiterin mit einem Reisegutschein entschädigt. Fazit: Hotelanlage entschpricht der Ausstattung nach den 4 Sternen. Zustand und Sauberkeit der Anlage entspricht höchstens 3 Sternen! ES IST EINE SCHANDE FÜR EIN RIU HOTEL!!! Wir sind, nach unserem 4ten Aufenthalt in einem RIU Hotel, andere Standards gewohnt. Dieser Text samt Bilder der Anlage gehen per Mail an TUI und RIU. Ich hoffe man wird da drauf reagieren. Wenn es irgendwie möglich ist, stelle ich gerne Bilder jedem Interessent zur Verfügung! HOTEL NICHT EMPFEHLENSWERT FÜR DEN PREIS!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1