Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Groß, Strand und Anlage top, Zimmer Essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das persönliche Hotelhighlight war der schöne Strand, der direkt hinter dem Hotel lag. Enttäuscht hat uns das Essen im Hotel, sowie die Wochenenden, an denen Überbevölkerung und organisatorisches Chaos vorherrschte. Das Personal war zwar stets bemüht dabei in jeder Situation freundlich zu bleiben aber dies gelang nicht immer...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Betten waren grottenschlecht - steinhart und erneuerungsbedürftig. Insgesamt waren die Zimmer sehr ungemütlich, da sie mit einem etwas 1,30m hohen Fliesenspiegel verfliest waren. Wir waren im April da und es war schon recht warm. Allerdings lief die Klimaanlage noch nicht und daher kamen Nachts oft Mücken in die Zimmer... Die Ausstattung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4 Sterner sind wir besseres Essen gewöhnt. Die Auswahl war zwar groß aber die Qualität war nicht so gut zumal es auch immer sehr ähnliche Gerichte gab..


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht allerdings sind an den überbevölkerten Wochenenden auch schnell mal genervte Blicke und Worte gefallen. Sprachlich hatten wir aber nie Probleme. Die Damen von der Tui Kinderanimation waren sehr nett und haben sich sehr für die kleinen engagniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand, allerdings in absoluter Alleinlage. Fussläufig (<25 min Fussmarsch) ist nichts erreichbar... Dennoch der Strand hat für uns viel wieder herausgeholt, da es ausserhalb der Saison auch super leer dort war...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten kein Auto daher war ausserhalb der Hotelanimation und dem Wellnessbereich nicht viel erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Chiclana zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit am Strand genossen haben und hier entspannen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets eine breite Variation zu bieten, um all unsere Gäste glücklich zu machen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel sieben Hotels vollständig renoviert. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Chiclana Online Reputation Manager