Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber Zimmer fällig für Renovierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit einem größeren Negativpunkt. Die Zimmer, jedenfalls Familienzimmer Typ 1, müssten dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben aufgrund vieler positiver Bewertungen dieses Hotel bewusst für unseren Urlaub ausgesucht. Natürlich gab es, wie bei jedem anderen Hotel, auch negative Bewertungen. Was man davon hält und wie man solche Aussagen wertet bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aussagen 18 jähriger Singles die sich in einem Familienhotel über zu wenig Action beschweren haben wir bei unserer Auswahl bewusst nicht gewertet. Das in einem Hotel mit knapp 2500 Betten viele Menschen sind ist ebenfalls keinen Kritikpunkt wert. Sowas weiß man vorher. Was uns im Vorfeld aber aufgefallen war, war eine gewisse Anzahl an negativen Kritiken über die Zimmer. Ein Gast schrieb "abgerockt", ein Anderer beschwerte sich über fehlende Steckdosen und wieder andere Gäste über mangelnde Sauberkeit. Diese Punkte müssen wir leider bestätigen. Wir hatten ein Familienzimmer Typ 1 gebucht, welches uns mit vielen Haaren der Vormieter auf dem Fußboden begrüßte. Das komplette Zimmer halbhoch gefliest hatte Nasszellencharakter. Auch nach dem Wischen waren die Haare nicht weg, sondern nur woanders. Steckdosen gibt es wirklich nur eine, und zwar im Badezimmer. Die Klinaanlage ist zentral gesteuert und lässt sich nur in gewissen Grenzen einstellen. Mückengitter leider nicht vorhanden. Deshalb nachts recht schlechte Luft ! Wie schreibt es jemand so schön vor mir ? Millionen von Fingern haben diese Schalter, Knöpfe und Möbel berührt.... Leute ! Euer Hotel ist toll. Die Anlage an sich, das Wssen, das Personal .....aber die Zimmer sind fällig für eine Renovierung, auch wenn diese viel Geld kosten wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, ziemlich nah am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Spanien ausgesucht haben und sich nun die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und unser Personal stetig versucht das Hotel und die einzelnen Zimmer sauber und in Stand zu halten. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorgehoben haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Chiclana Online Reputation Manager