- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Mit 2100 Gästen die in den Sommerferien zu 80 % aus Spaniern besteht. Leider sind die spanischen Gäste sehr rücksichtslos und laut. In der sogenannten Siesta gehen die Spanier mit ihrer ganzen Kinderschuh auf das Zimmer und unterhalten das ganze Haus. Auch in der Nacht wird nicht Rücksicht auf die Schlafenden genommen. Wir kommen nicht wieder!
Unser Zimmer war ein typisches Riu- Zimmer. Sauber und in gutem Zustand. Das Bett hatte eine feste Matratze. Nach Bitten hat auch das Gästesofa eine dicke Matratze bekommen und auch unsere Tochter konnte gut schlafen. Leider quitscht das Sofa sehr, sodass ein ruhiges Schlafen nicht möglich ist. Auch die Sofas in den Nachbarzimmern hört man regelmäßig.
Das Essen war sehr gut. Viel Abwechslung! Unsere Meinung nach ist ein wechseln in die anderen Restaurants nicht notwendig.
Das Hotel liegt sehr einsam in einer wunderschönen Umgebung. Aber die Möglichkeit zum Einkaufen und Bummeln ist nicht gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser Pool, jedoch liegt man dort wie die Sardinen. Jeder hat seine eigene Geräuschkulisse. Der Eine hat seine eigene Musik die er mit allen teilt und die anderen spielen laut ihre Spiele auf ihren Tablets.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Da für RIU die Gastronomie schon immer eine große Rolle gespielt hat, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig fanden wir es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie in Ihrem Kommentar beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass das ClubHotel Riu Chiclana diesen Winter renoviert wird und Ende März nächsten Jahres wieder eröffnet wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager