Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mieses Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren die Temperaturen im September mit durchschnittlich 25 Grad und eines kühlen, windigen Meeres nicht mehr recht für einen Badeurlaub geeignet, so wie wir es uns vorgestellt hätten. Die Anlage war an sich in Ordnung, jedoch für diese Hotelkategorie deutlich überteuert. Zudem störten die an den Wochenenden anreisenden Jugendgruppen die Ruhe, zumal es unter der Woche dann mit dem Unterhaltungsangebot recht mau aussah.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage und der Auswahl am Buffet zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Wochenendgäste gestört gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß gestalten konnten. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen und sind immer offen für konstruktive Kritik. Wenn Sie mit unserem Personal und den Zimmern nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte direkt vor Ort an die Direktion, damit diese angemessen handeln kann und das Problem sofort beheben kann. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass Riu stetig an der Renovierung und Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von der Qualität und unserem Service überzeugen können welche unsere Hotelkette definieren. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Chiclana Online Reputation Manager