Publikum Katastrophe ohne abendgarderobe , unzivilisiertes Essens Kultur, Trotz Reklamation bei der Management keine Reaktion
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Ok
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine frische Zutaten, alles aufgetauchte Ware! Pizza, sogar Fisch am Meer 😩
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte B., vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht waren und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für alle Geschmäcker bietet. Wir hoffen, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Gelegenheit geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management