Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große, geräumige Anlage. Verschiedene Nationalitäten. In der Woche überwiegt deutsch. An den Wochenenden spanisch. An den Wochenenden wird das Hotel regelrecht von spanischen Großfamilien okupiert, welche dort für ganz kleines Geld ein Wochenende verbringen. Die niedrigen Preise locken leider auch junge Menschen an, dem Anschein nach nicht die feinsten, welche dort "Komasaufen" veranstalten und zwar bis in den frühen Morgen. Mit allen unangenehmen und unschönen Begleiterscheinungen. Ins Reisegepäck sollte man sich unbedingt Ohrenstöpsel packen, sonst wird es vor 05. 00 h nichts mit dem Schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei Restaurantes. Sehr gutes Essen. Es wird dort sehr auf Sauberkeit geachtet. Das schmutzuige Geschirr wird schnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Superservice. Freundliches Personal. Man spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Man kommt aber mit dem Bus fast überall hin. Zum weitläufigen, sehr schönen flachen Sandstrand sind es ca. 300 m


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist für Kinder sicher sehr gut. Für Erwachsene ist sie ziemlich öde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1