- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Poolanlage an sich ist sehr schön. Leider lag man Liege an Liege. Das Reservieren der Liegen mit Handtüchern in der Frühe ist schon extrem. Freundlichkeit des gesamten Personals ist zu erwähnen. Das Essen ist vielseitig und gut. Natürlich gibt es Wiederholungen in der Auswahl, aber zuhause koche ich auch nicht im "4-Wochen-Rhythmus"
Familienzimmer Typ 1. Die Lage war ruhig, leider hatten wir auf einer Zummerseite spanische Nachbarn... Die Ausstattung war mittelmäßig, z, B. gab es deutlich zu wenig Handtuchhalter für 3 Personen. Es gab keine echte Möglichkeit, Kleidung im Zimmer zu trocknen/lüften und unsere Terrasse war ebenerdig und leicht zugänglich. Das Zimmer hatte durch die halbhohe Fliesung eher "Garagen- bzw Bahnhofshallen-Charakter". Das Zimmer wurde von insgesamt 2 Putzfeen gereinigt, wovon eine sehr gut, die andere ok war. Unsere Tochter schlief (sehr gut) auf dem Couchbett. das Ehebett hatte eine große durchgängige Matratze. Wenn mein Mann sich nachts gedreht hat, wurde ich durchgeschaukelt - und umgekehrt.
Vielseitig bei allen Mahlzeiten. Wir fanden das Essen gut und lecker. Durch die verschiedenen Restaurants konnte man dem extrem lauten und wimmeligen Hauptrestaurant entfliehen.
Alle sehr nett und freundlich. Unsere Badezimmertür quietschte sehr. Nachdem ich an der Rezeption Bescheid gesagt hatte, kam innerhalb 30 min der Techniker.
Etwas abseits des Geschehens, durch die AI-Verpflegung vermisst man jedoch nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir eher nicht genutzt. Wassergym und Spiele im/am Pool wurden von den anderen Gästen aber gut angenommen und wurden begeistert mitgemacht. Abendshows waren meist gut und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Clubhotel Riu Chiclana entschieden haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette freut es uns sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorgehoben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass wir mit dem Zimmer Ihre Erwartungen nicht treffen konnten, freuen uns jedoch, dass wir Ihren Geschmack an unserem Buffet treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Chiclana Online Reputation Manager