Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Riesiges Hotel für einen entspannten Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes weitläufiges Hotel, für jeden was dabei ohne große Action! Keine direkte Strandlage, keine Beachbar! Mit Buggy schwierig erreichbar, aber machbar! Riesiges Essensangebot, viele Pools, dadurch immer genügend Liegen. Großes Kinderangebot! Zimmer ok, wo man es halt hat!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in kleinen Häusschen untergebracht mit je 4 Parteien. Leider am Rand der gesamten Anlage. So war der Weg zwischen Zimmer und Pool/Speisesaal/Bar sehr weit. Also mal schnell was holen (eine Cocktail abends), ging nicht ganz so schnell. :-/ Dafür war es sehr ruhig. Aber von der Abendshow/Musik bekam man auf der Terrasse nichts mit. Der Eingang war über die Terrasse. Das Zimmer an sich, war nicht riesig aber ausreichend. Stauraum war auch genügend vorhanden. Das Bad war klein mit wenig Ablage. Wir hatten ein Reisebett im Schlafzimmer, damit war das Zimmer voll! Unsere Große schlief im "Wohnraum" wo auch der TV ist. Es war immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Servicekräfte sind sehr auf Zack und flink. Am Eingang wird man begrüßt und der Oberkellner sucht einen Tisch für die Gäste. Die Auswahl an Essen war riesig. Im großen Speisesaal ist natürlich die Hölle los mit viel Gerenne, Trubel und einem hohem Lärmpegel. Die Tische sind eher eng gestellt, was mit Buggy in Mitte des Saals etwas problematisch ist. Morgens gibt es eine Kanne Kaffee am Tisch. Und jede Menge Auswahl. Besser ist es abends im Restaurant zu essen. Das ist nur mit Anmeldung, kleiner, nicht so laut aber auch weniger Auswahl an Speisen. Mittags kann man zusätzlich im Poolrestaurant essen. Hier ist die Auswahl einfach (Burger, Pommes, Nudeln, Paella, Fleisch, Salate, Nachspeisen).


    Service
  • Gut
  • Alle waren stets bemüht und freundlich. Wir hatten aber wenig Kontakt, da wir keine Anliegen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1,5 Stunden. Das Hotel liegt erhöht, über dem Strand. Der durch eine Holztreppe erreichbar ist. Den Kinderwagen muss man über die Treppe runtertragen oder durch einen weiten Umweg, kann man auch ohne Treppen den Strand erreichen. Am Strand ist keine Verpflegung! Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Mit sehr vielen kleinen Appartements und vielen Wegen. Wo man sich schon mal verirren kann. Außerhalb vom Hotel gibt es zu Fuß nicht viel zu erkunden. Es ist gleich ein Golfplatz in der Nähe. 2 Stationen mit dem Linienbus entfernt, gibt es ein paar Geschäfte. Oder man fährt gleich direkt in die Stadtmitte mit dem Bus. Zwischen Strand und Hotel befinden sich Sandwege wo man gut mit Buggy schieben kann, mit Blick zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Pools. Anfangs war das Wasser sehr kalt, wurde aber die anderen Tage wärmer. Am Kinderpool ist es ruhig und eher wenig los. Wir waren aber erst Anfang Oktober. Der Kinderclub ist sehr bemüht und lässt sich täglich was anderes einfallen. Die Animateure waren immer präsent. Die Shows haben wir nicht gesehen! Es war abends aber immer die Hölle los. Wir machten noch einen kleinen Ausflug mit der Bimmelbahn. Preislich ok, aber eine Mogelpackung. Wir stiegen in eine kleine nette Bimmelbahn ein, fuhren ein Stück und wurden dann "umgeladen" in eine größere Bimmelbahn, zusammengepfercht wie in einer vollen UBahn. Die Haltestopps zum aussteigen waren ok zum anschauen. Die Landschaft der Rundfahrt war auch schön, aber eine unvergessliche Tour war es nicht. Das es aber günstig war, war es ok. Wir fuhren auch mit dem Linienbus in die Stadt. Das ist nicht teuer und man kann sein eigenes Tempo machen. Die Ausflüge der Reiseleitung (TUI) waren sehr teuer und für uns mit 2 kleinen Kinder unrentabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:13