- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovierung. Lose Fliesen auf den Gehwegen, die am Pool modellierten künstlichen Steine weisen zahlreiche schafkantige Risse auf. In unserem Zimmer hatte ich nach einschalten des Lichtes die Schalterabdeckung in der Hand, die einzige Steckdose funktionierte nur wenn das Licht eingeschaltet war, und wer zu kräftig an den Schrankschubladen zog, hatte die Frontverkleidung in der Hand. 2 oder 3 mal funktioniert der Geruchsverschluss der Sanitärinstalation nicht, ein Geruchserlebnis. Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels, diese Anlage hat einen zu viel. Probleme gibt es auch bei der Ankunft. Wer am 1. Urlaubstag 4-6 Stunden auf sein Zimmer wartet ist schon etwas angenervt. Natürlich ist nicht alles schlecht. Freundliches, aufmerksames, hilfsbereites Personal und eine hervorragende Küche, machen einiges wieder gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |