- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage, bemühtes Personal allerdings müssen die Zimmer ganz dringend renoviert werden! Der Ekel wegen der Kakerlake hat uns den ganzen Urlaub begleitet. Die Ameisen kurz vor der Abreise waren auch nicht so toll. Das Essen ist lecker aber könnte noch abwechslungsreicher sein
Die zwei Sterne gibt es nur für die Optik. Die Zimmer und das Badezimmer sind optisch schön gestaltet. Das war es aber auch. Die Zimmer sind sehr rwnovierungsbedürftig. Die Schränke stinken ganz extrem nach Muff. Die Betten werden zwar täglich gemacht aber bereits nach einem Tag haben die Betten einfach gestunken. Die sollten viel öfter neu bezogen werden. Wir wollten ein Zimmer am Riuland. Bisher wurden unsere Zimmerwünsche immer erfüllt. Dieses Mal das erste Mal nicht. Das erste Zimmer hat so ekelhaft gestunken. Dann hatten wir noch eine Monster Kakerlake im Zimmer. Wie haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen. Dort hatten wir am letzten Tag ein Nest mit fliegenden Ameisen. Es war einfach nur ekelhaft und bestätigt den Zustand der Zimmer
Wir waren 2022 in dem Hotel und das Essen war viel schlechter. Das hat sich wirklich verbessert. Das Essen war geschmacklich sehr lecker. Leider gab es meistens das selbe. Meine Tochter hat Zöliakie und ist auf glutenfreies Essen angewiesen. Es hat alles gut geklappt. Unser lieblings Kellner war David. Super lustig und nett. Antonio war uns bei dem glutenfreien Essen sehr behilflich
Leider haben wir beim Umzug in ein anderes Zimmer im alten Hotelzimmer ein Kissen verloren. Das ist leider nicht aufgetaucht. Spätestens in der Wäsche hätte es auffallen müssen. Meine Tochter ist sehr traurig. So oft wie in diesem Hotel, hatten wir noch nie Kontakt zur Rezeption. Bis auf das Kissen wurde uns auch immer geholfen. Das Personal ist bemüht. Außer die Reinigungskräfte in den Zimmern. Der Boden war dauerhaft dreckig
Mit dem Shuttlebus fährt man ca eine Stunde zum Hotel. Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände. Außerhalb des Hotels gibt es nichts. Da muss man schon in die Städte fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich zu anderen Hotels wird hier sehr wenig geboten. Vorallem für Kinder. Abendshows sind zu spät und zu wenig. Im Spa kann ich Nazaret empfehlen. Bei ihr hatte ich zwei angenehme Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Andererseits sind wir überrascht, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Housekeeping nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig überwacht werden. Sollten Sie eine formelle Beschwerde einreichen wollen, laden wir Sie ein, sich an unsere After-Travel-Abteilung unter: complaints @ riu. com zu wenden. Die Beschwerdeabteilung wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir werden Ihre Bedenken an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management