Das Hotel ist hinter den Dünen direkt am langen Strand der Costa de la Luz gelegen, der Poolbereich war sehr umfangreich. Die Auswahl an Essen und Getränken war sehr gut und kaum zu überbieten. Die Zimmer wurden jeden Tag tip top geputzt, beim TV waren alle gängigen deutschen Programme in bester Qualität vorhanden. Lediglich der Wochenend-Einfall der Spanier mit Familien hat einige laute Tage Unruhe gebracht. Wir würden das Riu Chiclana jederzeit wieder buchen.
Zimmer und Bad war auf dem neuesten Stand, sehr gute Matratzen und dtsch. TV -Empfang. Wir konnten auch direkt nach Ankunft problemlos von einem Zimmer mit Straßenblick in ein Zimmer mit Meerblick wechseln.
Das Essen war fast immer sehr gut mit einer kaum zu schaffenden Auswahl an Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichten in versch. Geschmacksrichtungen. Auch das Gemüse und frisches Obst, Süßspeisen war umfangreich vorhanden. Wer hier nicht zufrieden satt wurde, dem ist kaum noch zu helfen. Der Wein war normaler Hauswein, hier haben wir aber auch keine besonderen Geschmack erwartet.
Die Rezeption und Zimmerservice war immer hilfsbereit. Lediglich beim Abendessen in den sog. Spzialitäten-Restaurants mussten wir um einen guten Sitzplatz kämpfen, da Tische an den Fenstern gerne für spanische Familien freigehalten wurden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück war bestens organisiert und es wurden auch kaum andere Touristen verteilt und eingesammelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es nettes Unterhaltungsprogramm, eine ABBA-Show war absolut Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |