- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für Eltern mit Kindern oder Senioren. Gute Lage, super Anlage. Nach der Renovierung wirkt das Hotel sehr modern.
Zimmer in bekannter Größe, frisch renoviert mit gut zugänglicher Dusche. Täglich konnte man sich eine Flasche Wasser gratis in der 24h Bar holen.
Im April war nur das Buffet Restaurant auf. Am Wochenende wurden die weiteren Restaurants geöffnet. Hier kann nur nach vorheriger Reservierung gegessen werden. Die Qualität der Speisen war gut, ein Teil wurde frisch zubereitet. Es fand auch immer ein Wechsel in der Auswahl statt. Der Speisesaal war groß ist der dementsprechenden Lautstärke.
Super Service. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und konnte alle Fragen in Deutsch sowie Englisch beantworten. Das Animationsteam war sehr motiviert und hatte auch in der Nebensaison gut zu tun.
Generell gute Lage, allerdings weit weg vom Schuss. Wer Abends zu Fuß etwas bummeln möchte ist hier Falsch. Im Hotel gibt es allerdings einen Europcar–Schalter. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, stündlich kann man hier nach Chiclana fahren. Chiclana selbst lohnt sich aber nicht wirklich. Tipp: Mit dem Mietwagen nach Gibraltar oder Cádiz. Hier gibt es auch etwas zu sehen. In Gibraltar kann man gratis beim Cablecar (Seilbahn) parken. In. Cádiz empfehlt sich der Parkplatz am Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Kinder eine super Anlage. Der Kinderbereich ist getrennt zu den weiteren Pools, auch räumlich mit einem Zaun. So kann kein Nachwuchs unbemerkt „flüchten“. Das Kinderland mit Bällebad, die Kinderbetreuung sowie die zwei Pools bieten Abwechslung. Daneben gab es noch weiteres Programm für so gut wie alle Zielgruppen. Das Abendshowprogramm war von sehr hoher Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |