- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für Familien mit Kind/Kindern. Die Hotelanlage ist groß, aber sehr sauber und top gepflegt und das Personal auffallend freundlich. Es wird oft beschrieben, dass das Hotel überfüllt ist und Spanier zu laut und unverschämt sind. Das können wir in keinster Weise bestätigen. Klar war das Hotel voll, denke davon kam man ausgehen in der Hauptreisezeit und wenn man Ruhe sucht, sollte man seinen Urlaub nicht in einem absoluten Familienhotel verbringen :-)
Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene, 1-jähriges Kind) ein Doppelzimmer. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr klein gehalten und wenn wir das angebotene Babybett noch genommen hätten, wäre wohl fast kein durchkommen mehr gewesen. Da sich die Zeit im Zimmer aber fast nur aufs Schlafen begrenzt hat, war es für eine Woche ok. Die Reinigung des Zimmers war immer super.
Es gibt ein Hauptrestaurant sowie ein andalusisches, ein italienisches und ein Grillrestaurant. Frühstück und Mittagessen konnte man ohne Reservierung in einem der Restaurants essen. Zum Abendessen musste man reservieren (außer um Hauptrestaurant). Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Überfüllung in den Essensräumen haben wir nie erlebt, waren allerdings auch immer relativ zeitig dran (Abendessen ca. 19.30 / 45 Uhr). Ab 20.30 Uhr wurde es dann zunehmend voller.
Das Personal war immer freundlich. Man wurde immer begrüsst und mit unserem Kleinen wurde immer ein Späßchen gemacht.
Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen Jerez entfernt am wunderschönen, weitläufigen Sandstrand. Der Strand liegt unterhalb des Hotels und ist über mehrere Stufen erreichbar (ca. 80). Der Strand ist ebenfalls sehr sauber. Ausflüge haben wir nicht gemacht da die angebotenen Ausflüge, unserer Meinung nach, für Kleinkinder noch zu 'anstrengend' sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness wurde nicht genutzt. Animation am Pool gab es, allerdings keineswegs aufdringlich. Es gibt einen Miniclub ab 3 Jahre, aus versicherungstechnischen Gründen geht es auch wirklich erst ab 3, somit war unser Sohn für den Miniclub noch 2 Monate zu jung (war aber nicht weiter schlimm). Die Poolanlage ist sehr groß und sauber. Für die kleinen gibt es ein Babybecken mit einer Fischrutsche und einen Kinderpool mit Piratenschiff und Drachenrutsche. Die Rutsche ist super, allerdings besteht hier Handlungsbedarf da das Schiff sehr rutschig ist und die Kinder regelmäßig ausrutschen (Bademeister war aber immer schnell zur Stelle und hat den kleinen ausgeholfen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |