- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, super Strand - Hotel jedoch nicht zu empfehlen! Zimmer sehr abgewohnt und hellhörig. Anlage sehr gepflegt. Essen eintönig und fad.
Erst hatten wir als Ehepaar mit kleinem Kind ein Doppelzimmer gebucht, dieses war auf Grund der Lage im Erdgeschoss und nach Hinten gerichtet leider sehr dunkel. Das Zimmer war extrem laut, da alle Gäste aus diesem Gebäude an unserem Zimmer vorbeigelaufen sind. Wir haben dann auf ein Familienzimmer Typ 1 gewechselt. Schöne Lage (Block 13). Allerdings sind die Zimmer extrem hellhörig, wir könnten unseren Nachbarn bei der Gute-Nacht-Geschichte zuhören. Gerade wenn man spanische Nachbarn hat ist das schwierig, da diese erst spät Abends aufs Zimmer kommen und nicht gerade leise sind. Reinigung des Zimmers war ok. Bei genauerem Hinsehen war allerdings zu erkennen, dass auf dem bodenliegende Haare mit den alten Wischmobs einfach nur von einer Zimmerseite zur Anderen gewischt wurden...
Essen...naja, im Großen und Ganzen fehlte einfach die Abwechslung. Das Essen war nicht schlecht, jedoch sehr "Gewürz arm" gekocht. Hatte allerdings den Vorteil dass unser einjähriger Sohn alles vom Buffet mitessen konnte. Sehr gut war das Frühstücksangebot. Mittag-, Snacks-, und Abendbuffet immer gleich.
Der Service in den Restaurants war in Ordnung. Wir hatten einen sehr netten Kellner der immer sofort leere Teller abgeräumt hat und unseren Tisch sauber gehalten hat!
Ca. 1 Std. Transfer vom Flughafen Die Lage der Anlage ist wunderschön am Dünenstrand gelegen. Toller weitläufiger und sauberer Sandstrand. Leider sind am Strand vom Hotel keine Liegen angeboten. Ca. 15 Gehminuten zum nächsten Supermarkt, rundum fußläufig eher wenig bis nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir zufrieden, dass Sie unseren Service hervorheben. Da für RIU die Gastronomie schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, dennoch freuen wir uns, dass unser Frühstücksangebot zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern, dass Sie sich durch manchmal durch andere Gäste gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass das ClubHotel Riu Chiclana diesen Winter renoviert wird und Ende März nächsten Jahres wieder eröffnet wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager